Windows 10 - Update hängt bei "Working on features 100% complete"

Diskutiere Windows 10 - Update hängt bei "Working on features 100% complete" im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Mein Yogabook hat automatisch Updates geladen und einen Neustart durchgeführt. Inzwischen hängt es seit etwa einer halben Stunde bei der Meldung...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Yogabook hat automatisch Updates geladen und einen Neustart durchgeführt. Inzwischen hängt es seit etwa einer halben Stunde bei der Meldung "Working on features - 100% complete - Don't turn off your computer". Leider weiß ich nicht, welche Windows 10-Version genau installiert ist und was gerade installiert werden soll, und das System spricht nur teilweise Deutsch mit mir.

Was tun? Kann ich das Tablet nun doch einfach mal ausschalten? Was passiert dann?

Und weiß jemand, wie die deutsche Version dieser Meldung aussehen würde?

Für jede Hilfe dankbar.

Thema:

Windows 10 - Update hängt bei "Working on features 100% complete"

Windows 10 - Update hängt bei "Working on features 100% complete" - Ähnliche Themen

• Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
  • Windows 10, nach dem letzten Update: Twitter über Edge aufgerufen=hängt.

Windows 10, nach dem letzten Update: Twitter über Edge aufgerufen=hängt.: Windows 10, nach dem letzten Update: Twitter über Edge aufgerufen=hängt. Von dort aus auf andere Seiten zu gehen, klappt nicht. Ein Neustart von...
  • Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.

Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.: Alle Fixit Optionen habe ich schon mehrfach durchlaufen. Auf Systemwiederherstellung habe ich keine Lust. Auf dem Rechner ist definitiv nur...
  • Update bei Windows 10 haengt seit 2 Stunden bei 84%

Update bei Windows 10 haengt seit 2 Stunden bei 84%: Hallo, ich habe seit heute morgen ein Problem. Irgendein Update von Windows 10 haengt seit 2 Stunden bei 84%. Es steht man solle den Computer...
  • Windows 10 Update hängt bei 83%

Windows 10 Update hängt bei 83%: Hallo, ich versuche seit Wochen von Windows 10 Version 1607 auf Version 1709 zu Updaten. Dabei meldet sich der Windows 10-Update-Assistent bei...