Windows 10 Update Funktion Konfigurieren

Diskutiere Windows 10 Update Funktion Konfigurieren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, vielleicht hab ich einfach was übersehen aber ich finde nicht die Funktion wo ich den Zeitpunkt und die Art der Windows Updates einstellen...
M

MS-User

Hallo,

vielleicht hab ich einfach was übersehen aber ich finde nicht die Funktion wo ich den Zeitpunkt und die Art der Windows Updates einstellen kann.

Ich hätte gerne eingestellt, daß Windows automatisch nach Updates such,t ich aber das herunterladen und die Installation selbst starte.
Im Moment sucht Windows die Updates und lädt (bzw. lädt und installiert) diese dann gleich, was sehr störend sein kann.

Kann mir jem. sagen wo ich das einstelle?

Freundliche Grüße,
Robert

Thema:

Windows 10 Update Funktion Konfigurieren

Windows 10 Update Funktion Konfigurieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 Funktions Update 1803 wird nicht installiert

Windows 10 Funktions Update 1803 wird nicht installiert: Hallo, vielleicht ist es unwichtig, aber das oben genannte Update wird nicht installiert. Es gab schon eine Menge Installationsversuche. Das...
  • Apss auf Lumia ohne Funktion nach Windows-Update

Apss auf Lumia ohne Funktion nach Windows-Update: Betrifft Windows Phone Lumia 950 mit Windows 10 Mobile Nach einem offenbar im Hintergrund erfolgten Windows-Update funktionieren die aus dem...
  • Nach Windows Update keinerlei Funktion mehr - nichts außer schwarzem Bildschirm

Nach Windows Update keinerlei Funktion mehr - nichts außer schwarzem Bildschirm: Ich versuche mich halbwegs kurz und im Ton annehmbar zu fassen, da ich innerlich koche. Samstag wurde das anstehende Update durchgeführt. Zuvor...
  • Scanner nach Windows 10 Update ohne Funktion

Scanner nach Windows 10 Update ohne Funktion: Hallo, seit dem vorletzten Windows 10 Update (im Mai) funktioniert mein Scanner vom Multifunktionsgerät Samsung Xpress C1860FW nicht mehr. Nach...
  • Windows 10 Funktions-Update 1803 unter Windows 10 (64bit)

Windows 10 Funktions-Update 1803 unter Windows 10 (64bit): Hallo, hier bin ich mal wieder... Nachdem bei mir ja schon das letzte Versionsupdate massiv Probleme bereitet hat und eine Installation nach...