Windows 10 Update führt zum ständigen Neustart des Rechners

Diskutiere Windows 10 Update führt zum ständigen Neustart des Rechners im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hey ihr lieben! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich verzweifel fast schon :c Also ich habe folgendes Problem: Mein PC hat Mitte November...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.612
Hey ihr lieben! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich verzweifel fast schon :c
Also ich habe folgendes Problem:

Mein PC hat Mitte November ein automatisches Update gemacht. Alles verlief soweit normal. Als der PC bei der Installation des Updates bei 30% jedoch neu startete, hörte er nicht mehr auf. Seitdem versucht mein PC beim anschalten zu booten, startet aber nach kurzem aufblitzen der Installationsanzeige des Updates wieder neu. Ich habe das schonmal ca. 2 Stunden laufen lassen, ohne dass sich daran was änderte.

Danach habe ich zuerst einmal versucht, den PC durch eine Windows Recovery DVD zu starten, doch er greift nicht darauf zu. Im BIOS habe ich auch schon versucht, den PC auf die DVD zugreifen zu lassen. Wieder vergebens.

Mir wurde einmal der Fehlercode: 0xc000000f angezeigt. Nach kurzem belesen weiß ich jetzt, dass das Update wohlmöglich eine Datei verschoben hat oder so. Nur weiß ich nicht, wie ich das beheben soll.

Der PC lässt sich im Boot Menü über meine HDD starten, da dort auch noch Windows 10 installiert ist. Jedoch möchte ich natürlich gerne wieder meine SSD als primäre Festplatte, da dort auch meine wichtigsten Programme installiert sind.

Nun meine Frage: Gibt es einen Weg, das Problem durch das löschen der Update Dateien auf meiner Primären Festplatte zu löschen? Es muss an dem Update liegen, da der PC davor noch nie Probleme hatte. Die andere Festplatte funktioniert ja auch. Nur leider greift mein PC beim starten nicht auf die Recovery CD zu. Ich kann sie zwar von meiner HDD aus starten, aber dann ermittelt sie ja auch nur Probleme meiner HDD und nicht meiner SSD.

Danke schonmal im Vorraus!
 
Thema:

Windows 10 Update führt zum ständigen Neustart des Rechners

Windows 10 Update führt zum ständigen Neustart des Rechners - Ähnliche Themen

  • Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot

    Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot: Hallo alle miteinander, Ich habe Probleme mit dem Novemberupdate 2019 bzw Upgrade auf Windows 1909. Die Installation läuft durch. Dann will der...
  • Installation von Windows 10 bricht ab. Fehlersuche auf Windows 7 führt zu Update-Problemen.

    Installation von Windows 10 bricht ab. Fehlersuche auf Windows 7 führt zu Update-Problemen.: Hallo, ich wollte heute über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 wechseln. Alles hat gut funktioniert, bis zum blauen...
  • Windows Update 1809 - Sat-Box Tevii S660 führt zu Bluescreen

    Windows Update 1809 - Sat-Box Tevii S660 führt zu Bluescreen: Windows 10 Pro 64 Hallo zusammen, Windows Update hat mir das Update 1809 angeboten. Die Installation ist misslungen. Es gab nach dem Neustart...
  • Windows 10 update führt zu weissem Bildschirm

    Windows 10 update führt zu weissem Bildschirm: Nach dem Update meines Computers, stelle ich fest, dass beim Anmeldebildschirm die Bildschirmauflösung nicht mehr stimmt. Nach der Anmeldung...
  • 2017-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für amd64-basierte Systeme (KB4048955) führt

    2017-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für amd64-basierte Systeme (KB4048955) führt : Hallo, ich habe das Problem, dass mein Nadeldrucker (Epson LQ-350) nicht mehr funktioniert, wenn ich o.g. Update zulasse. Ich hab von Epson die...
  • Ähnliche Themen

    Oben