Windows 10 Update ... endlos lange

Diskutiere Windows 10 Update ... endlos lange im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin dabei, Windows 10 zu installieren. Dabei lädt der PC Updates herunter. Das dauert jetzt schon über 5 (!) Stunden und es scheint...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich bin dabei, Windows 10 zu installieren. Dabei lädt der PC Updates herunter. Das dauert jetzt schon über 5 (!) Stunden und es scheint kein Ende zu nehmen.
Habe inzwischen das Gefühl, dass das nie mehr was wird. Was tun?!?
Herzliche Grüße,
Claudia Pest

Thema:

Windows 10 Update ... endlos lange

Windows 10 Update ... endlos lange - Ähnliche Themen

Windows 10 Update lädt lange: Ich habe heute um ung. 13:30 meinen PC angeschalten und bemerkt das ein Update gemacht werden muss. Ich kenne mich fast gar nicht damit aus, aber...
Windows 10 Funktions-Update, Version 2004: Installation bricht ab. Fehlercode oft: 0x80242016: Guten Tag, mein Desktop PC Acer Aspire lädt das Windows 10 Funktions-Update, Version 2004 seit Wochen immer wieder herunter, aber die...
Windows 10 Update 2004: Mir platzt gleich der Kragen. Das Update auf Win10 2004 ist eine einzige Zumutung und läuft jetzt seit 5 Stunden. Der PC hat jetzt neu gestartet...
Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.: Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook...
Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020: Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe vor ein paar Tagen ein komplettes Update von Windows 10 1909 durchgeführt mit Update Paket von Chip...
Oben