Windows 10 Update Desktop schwarz

Diskutiere Windows 10 Update Desktop schwarz im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Ich habe vorhin Windows 10 aktualisiert und es war dann noch ca. 30 minuten alles okay, dann war plötzlich alles eingefroren. Ich kommte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
Ich habe vorhin Windows 10 aktualisiert und es war dann noch ca. 30 minuten alles okay, dann war plötzlich alles eingefroren. Ich kommte wirklich nichts machen, nicht escape, nichts. Ich hab den laptop dann abgedreht und wieder auf, dann hat er updates runtergeladen und als ich mein kennwort eingebe und zum desktop komme, ist alles schwarz. Alles. Es wird nur die maus angezeigt, und ich kann auch die buchstaben und zahlen meiner tastatur nicht benutzen, den rest schon, weshalb ich nicht in den tablet modus kann. Weiß jemand was man da machen muss?

Thema:

Windows 10 Update Desktop schwarz

Windows 10 Update Desktop schwarz - Ähnliche Themen

• Update Windows 10, kein Desktop

Update Windows 10, kein Desktop: Nach dem gestrigen Update passiert immer folgendes 1. Startknopf drücken, das Symbol Acer kommt 2. Bitte warten erscheint, Punkte drehen 3. Es...
  • Nach Windows 10 Update SIHOST Fehler, kein Desktop, keine Wiederherstellungspunkte, keine Funktionen

Nach Windows 10 Update SIHOST Fehler, kein Desktop, keine Wiederherstellungspunkte, keine Funktionen: Hallo zusammen, nachdem ich mein Windows 10 Pro auf die Version 1803 upgedated habe, funktioniert mein Rechner nicht mehr. Bis zur...
  • Nach Update bei Windows 10 Desktop, Benutzerdaten, Explorer, Systemsteuerung Defekt / nicht aufzuruf

Nach Update bei Windows 10 Desktop, Benutzerdaten, Explorer, Systemsteuerung Defekt / nicht aufzuruf: Hallo gestern Abend wurde beim Rechner meiner Freundin ein Update durchgeführt. Dieses hat zunächst Stunden gedauert und war heute morgen noch...
  • Windows 10: Herunterfahren mittels Desktop-Verknüpfung - so gehts - UPDATE

Windows 10: Herunterfahren mittels Desktop-Verknüpfung - so gehts - UPDATE: Viele Windows-Nutzer fragen sich, warum man zum Herunterfahren des PCs erst auf "Start" klicken soll, um diesen dann wirklich herunterfahren zu...
  • Windows 10 Desktop blinkt nach Update

Windows 10 Desktop blinkt nach Update: Hallo! Habe das Problem das der Desktop Schwarz ist und blinkt. Vor dem Update war alles in Ordnung. Systemwiederherstellung funktioniert nicht...