Windows 10 update dauert zu lange

Diskutiere Windows 10 update dauert zu lange im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich brächte mal nenn tip mein PC macht seit etwa 24 Sth ein automatisches windows update / Installation ich befürchte das er sich bei 91%...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo
ich brächte mal nenn tip

mein PC macht seit etwa 24 Sth ein automatisches windows update / Installation ich befürchte das er sich bei 91% aufgehängt hat.
(meldung: Updates werden verarbeitet 91% Schalten sie den PC nicht aus. Dies dauert einen Moment.)

was kann ich tun
 
Thema:

Windows 10 update dauert zu lange

Windows 10 update dauert zu lange - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 2004: Mir platzt gleich der Kragen. Das Update auf Win10 2004 ist eine einzige Zumutung und läuft jetzt seit 5 Stunden. Der PC hat jetzt neu gestartet...
Funktionsupdate von 1909 auf 2004: Hallo habe am 06.08.2020 das Funktionsupdate 2004 installiert und anschließend Neustart durch geführt. Seit gestern gegen 22:00 steht: Updates...
Windows 10 Update lädt lange: Ich habe heute um ung. 13:30 meinen PC angeschalten und bemerkt das ein Update gemacht werden muss. Ich kenne mich fast gar nicht damit aus, aber...
Windows 10 Update 2004: Hallo, ich habe die Version 1903 Build 18362.959 und will das Update auf 2004 machen. Dies hat bisher nicht funktioniert. Update gestartet...
Windows 10 - Update 2004 dauert sehr lange: Hallo, Ist es normal, dass das Update auf 2004 sehr lang dauert? Ich warte nahezu eine Stunde. Nicht viel passiert... Prozessor und SSD sind...
Oben