Windows 10 UPDATE dauert zu lang - schwarzer Bildschirm

Diskutiere Windows 10 UPDATE dauert zu lang - schwarzer Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo erstmal kann mir bitte einer erklären warum, wenn ich ein update mache das ganze 11 stunden dauert, dann immer noch ein schwarzer bildschirm...
  • Windows 10 UPDATE dauert zu lang - schwarzer Bildschirm Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo erstmal kann mir bitte einer erklären warum, wenn ich ein update mache das ganze 11 stunden dauert, dann immer noch ein schwarzer bildschirm da ist und erst nach mehrmaligen hard reset und stundenlanger ärger sich das versch..... windows hochfährt mir sagt das das update fehlerhaft war aber trozdem sagt das system ist auf dem neuesten stand ??????????????

Irgendwer ähnliche Probleme`???

LG Phil

Thema:

Windows 10 UPDATE dauert zu lang - schwarzer Bildschirm

Windows 10 UPDATE dauert zu lang - schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm: Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm, keine Tastenkombination bewirkt irgend etwas...hat jemand das gleiche...
Schwarzer Bildschirm in Windows 10: Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Bei zwei Computern im Netzwerk, beide mit WIN10/2004, ist auf einmal kein Arbeiten mehr möglich...
Windows 10 - Update 2004 dauert sehr lange: Hallo, Ist es normal, dass das Update auf 2004 sehr lang dauert? Ich warte nahezu eine Stunde. Nicht viel passiert... Prozessor und SSD sind...
nach Windows 10 Update schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe gestern meinem Laptop mit dem neuen Update aktualisiert und seit heute morgen erscheint ein schwarzer Bildschirm mit Maus...
Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange: Seit ich auf Version 2004 upgegradet habe dauern die Downloads von Windows Updates/Upgrades extrem lange. So dauert z.B. ein Defender Update...
Oben