Windows 10 Update dauert sehr lange?!

Diskutiere Windows 10 Update dauert sehr lange?! im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Das nicht von mir ausgelöste Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht. Was stimmt da nicht? Geschwindigkeit...
M

MS-User

Threadstarter
Das nicht von mir ausgelöste Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht. Was stimmt da nicht? Geschwindigkeit sollte kein Problem sein, Glasfaseranschluss.

Thema:

Windows 10 Update dauert sehr lange?!

Windows 10 Update dauert sehr lange?! - Ähnliche Themen

• Windows 10 update dauert ewig

Windows 10 update dauert ewig: Ich möchte auf die Version 16399 aktualisieren aber die Aktualisiereung bleibt bei 83% stehen. Der PC ist dann blockiert und muss vom Stromnetzt...
  • Seit neuestem Windows 10 Update dauert das Speichern mit Office (insbesondere Word) ewig

Seit neuestem Windows 10 Update dauert das Speichern mit Office (insbesondere Word) ewig: Hallo, seit bei mir im Büro auf allen Computer das neueste "Riesen"-Update von Windows 10 durchgeführt wurde, dauert das Speichern von Dokumenten...
  • Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange.

Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange.: Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange. Es erscheint 5 bis 15 Minuten ein schwarzer Bildschirm, danach geht es...
  • Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange.

Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange.: Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange. Es erscheint 5 bis 15 Minuten ein schwarzer Bildschirm, danach geht es...
  • Der WINDOWS 10 Update dauert ewig! Was ist los? Heute! Jetzt!

Der WINDOWS 10 Update dauert ewig! Was ist los? Heute! Jetzt!: Was ist los? Heute! Jetzt! Mein PC braucht Ewig den Update to installieren! Was ist los? Der ist erst bei 77% nach 2 Stunden! So was gabs noch...