Windows 10 Update , danach wir Kennwort nichtmehr angenommen.

Diskutiere Windows 10 Update , danach wir Kennwort nichtmehr angenommen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach dem letzten Windows 10 update erkennt der PC mein Benutzerpasswort nichtmehr an. Habe es mehrfach zurückgesetzt und neu vergeben...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
nach dem letzten Windows 10 update erkennt der PC mein Benutzerpasswort nichtmehr an. Habe es mehrfach zurückgesetzt und neu vergeben, aber trotzdem keine Verbesserung. Im abgesicherten Modus will er auch das Passwort, was wieder icht funktioniert.
Habe bei Microsoft angerufen, auch hier kein Lösungsansatz. Hatte jemand das Gleiche Problem? l.g
 
Thema:

Windows 10 Update , danach wir Kennwort nichtmehr angenommen.

Windows 10 Update , danach wir Kennwort nichtmehr angenommen. - Ähnliche Themen

Maus hakt nach upgrade auf Windows 10: Hallo nach dem Upgrade auf Windows 10 hakt die und ruckelt die Maus. Bin schon verschiedene Lösungsansätze durchgegangen. Habe aber bis jetzt...
Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Windows 10 - Kennwort angeblich falsch: Das Problem gibt es hier in der Community zuhauf aber leider kann ich meinen Fall nicht finden. Vielleicht hat jemand eine Idee. Auf meinem...
Windows Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich mein Windows 7 mit einem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 versehen...
Oben