Windows 10 update bleibt stehen bei 99%

Diskutiere Windows 10 update bleibt stehen bei 99% im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Habe in den anderen Beiträgen nachgeschaut zum Thema, aber da ist wohl nichts, datum öffne ich hier einen Thread: Es geht darum, dass ich...

extracoolie

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
43
Alter
57
Ort
nähe Zürich
Hallo
Habe in den anderen Beiträgen nachgeschaut zum Thema, aber da ist wohl nichts, datum öffne ich hier einen Thread:
Es geht darum, dass ich für Freunde und mich selbst noch einige Maschinen updaten wollte die letzten Tage. Seit dem 25.7. geht das aber nicht mehr.
:cheesy Interessant: Alle bleiben bei 99% stehen! Nichts geht mehr. Seit Tagen. Ist der Microsoft Server dem Ansturm nicht mehr gewachsen?
:wacko Habe verschiedene Maschinen gemacht ohne oder mit kleinen Problemen zuvor. Bei einigen habe ich das manuelle Tool benutzt, was eigentlich immer funktioniert hat. Jetzt geht's plötzlich nicht mehr.
:wut Interessant auch, dass bei einer Maschine mit 8.1 Pro mit MediaCenter die Nachricht kommt, dass es ein Problem gibt mit Voraussetzungen, aber wenn ich dann nachschaue ist nichts vermerkt! (s. Bilder)
Ich habe das Gefühl, man will bei Microsoft jetzt nicht mehr wirklich updaten, und lässt die Zeit verfallen, um danach kostenpflichtig upgraden zu müssen. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch, und Microsoft lässt alle bereits versuchten Maschinen nachträglich noch kostenlos upgraden. Die Zeit ist auf jeden Fall praktisch vorbei. Na gut.
 

Anhänge

  • W10_2.jpg
    W10_2.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 171
  • W10_1.jpg
    W10_1.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 184

lajoe

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
1.134
Alter
54
Ort
LL
Interessant auch, dass bei einer Maschine mit 8.1 Pro mit MediaCenter die Nachricht kommt, dass es ein Problem gibt mit Voraussetzungen, aber wenn ich dann nachschaue ist nichts vermerkt! (s. Bilder)
Steht doch darunter, dass das Mediacenter deinstalliert wird u. der Gast Account nicht verfügbar ist!

Ich habe die letzten 2 Wochen geschätzte 20 Pcs upgegradet und dabei keinerlei Probleme gehabt.
Ich installiere allerdings vom Usb-Stick, einfach die Setup.exe starten und kein Haken bei "Updates herunterladen"!
heute hab ich bereits den zweiten fast fertig, am Abend dann noch einen von einem Kumpel und dann ist hoffentlich Ruhe :beten2
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
34.091
Alter
54
Ort
Thüringen
Das kumulative Update kannste selber separat ohne Probleme runter laden.Musst nur mal kurz danach suchen....
wink.gif


Mit dem Upgrade ist das immer so eine Sache.Ich selbst bevorzuge die saubere Neuinbstallation weil Windows
teilweise selbst nicht weiss wo es klemmt.Hab mich richtig gefreut.....:sing
 

Anhänge

  • Problem.jpg
    Problem.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 668
Thema:

Windows 10 update bleibt stehen bei 99%

Windows 10 update bleibt stehen bei 99% - Ähnliche Themen

Windows 10 Upgrade 9252 bleibt bei 99% stehen: Moin liebe Microsoft Community, ich habe seit längerer Zeit Probleme das Windows 10 Upgrade 9252 aufzuspielen. Mein PC lief schon Nächte durch...
Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4565503) Installation nicht möglich: Guten Tag, mein PC ist seit dem 24.7. in einer Endlosschleife gefangen, das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte...
Automatisches Update "Microsoft .NET Framework 4.8 für Windows 10 Version 1803 für x64 (KB4486153)" hängt seit Stunden bei 74% der Installation: Es geht NICHT um das Upgrade von einer älteren Windows-Version auf Win 10! Ich setze gerade ein neues Notebook von MSI auf und habe die...
Update Windows 10, Version 2004: Einge Fehler: Hallo, seit dem Update geht folgendes nicht mehr: 1. Die Helligkeit des Laptop-Monitors ist dunkel auf ca. 50% und lässt sich NICHT verändern...

Sucheingaben

windows 10 update bleibt immer bei 99 stehen

,

update bleibt bei 98 Prozent stehen

,

1803 windows 10 update steht bei 99

Oben