Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows.

Diskutiere Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich hatte heute mal wieder dieses hellblaue bekannte „es gibt ein Windows Update“ Fenster. Da ich eh weg musste, hab ich das Update um 8:30...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
Ich hatte heute mal wieder dieses hellblaue bekannte „es gibt ein Windows Update“ Fenster.
Da ich eh weg musste, hab ich das Update um 8:30 gestartet und als ich gegen 10:00 wieder kam, war es auf 22%.
und da blieb es dann auch... ich habe gegen 16:30 dann den PC ausgeschaltet, weil sich nichts mehr tat.
Seitdem lässt er sich nicht mehr starten. Es kommt nur Bios und Windows Startfenster (schwarzer Screen, blaues Fenster und rotierende weisse Punkte) und danach ein schwarzer Bildschirm auf dem ein weisser Mauszeiger (beweglich) ist.
Nach einem Anruf beim Support wurde mir gesagt, ich müsse mir im Downloadbereich die Installroutine für den USB Stick runterziehen, aber auch da ändert sich nicht viel. USB stick startet, es kommt das Fenster wo ich mir die Installvariante aussuchen kann ( hab vorsichtshalber 32 und 64 Bit gezogen) und dann passiert in soweit das gleiche, nur das der Hintergrund hinter der weissen Maus dann violet ist.
Was kann.ich tun?

Mit freundlichen Grüßen, M.Dieckow

Thema:

Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows.

Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows. - Ähnliche Themen

• Update auf Windows 10 1903 -> Performance im Keller

Update auf Windows 10 1903 -> Performance im Keller: Guten Tag, ich habe vor circa einer Woche das Update auf die Version 1903 vorgenommen und seitdem funktioniert nichts mehr richtig so wie es...
  • Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3000850)_Fehler-Code 80070002

Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3000850)_Fehler-Code 80070002: Hallo, ich arbeite mit einem Win 8.1 Desktop-Rechner mit angeschlossenem NAS. Seit mehreren Tagen kann ich beim Herunterfahren des Rechners das...
  • Windows Update

Windows Update: Hallo Ich habe heute das neue Update auf meinem Laptop installiert ging auch alles einwandfrei doch dann beim Anmeldeschirm kein login es steht...
  • Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System

Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System: Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System – Fehlermeldung wird angezeigt...
  • Problem mit Update KB 4052623(Version 4.18.1906.3) für Windows Defender

Problem mit Update KB 4052623(Version 4.18.1906.3) für Windows Defender: Das Update lässt sich offenbar weder downloaden noch installieren. Mein PC mit Windows10 Version 1903. Angezeigter Fehlercode ist 0x80070643...