Windows 10 Update abgebrochen, Laptop funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Windows 10 Update abgebrochen, Laptop funktioniert nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, heute Nachmittagbekam ich auf meinem Win10 Laptop die Meldung ein Windows Update durchzuführen, was ich dann auch tat. Die...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,
heute Nachmittagbekam ich auf meinem Win10 Laptop die Meldung ein Windows Update durchzuführen, was ich dann auch tat. Die Installation ging ziemlich schnell, doch danach mussten die Updates auch noch verarbeitet werden. 40 Minuten vergingen und die Verarbeitung war gerade einmal bei 13%. Ich musste in Kürze weg fahren und brauchte meinen Laptop unbedingt dabei, also klappte ich ihn einfach ein und nahm ihn mit. Als ich ihn dann ein paar Stunden später wieder aufklappte kam die Meldung "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut um Windows auf diesem Computer zu installieren." Als ich die Meldung mit OK bestätigte startete der PC neu und dasselbe Fenster kam erneut (siehe Bild). Ich habe bereits versucht den PC mit der Start Taste abzuwürgen, doch bei jedem Neustart passiert dasselbe und der Laptop lässt sich nicht mehr starten.
Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!

Thema:

Windows 10 Update abgebrochen, Laptop funktioniert nicht mehr.

Windows 10 Update abgebrochen, Laptop funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

Pc funktioniert nach neustart nicht mehr: Ich habe einen Microsoft Laptop (1.Gen). Ich wollte den Laptop zurücksetzen, beim Neustart steht Windows installieren "die Installation konnte...
Windows: Hallo und guten Tag, gestern habe ich die monatlichen Updates runtergeladen und verarbeitet. Nachdem die Verarbeitung abgeschlossen war und der...
Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Windows 10 Update abgebrochen.: Hallo,ich habe Nachts einen Windows 10 Update durchgeführt.Leider ,war mein Laptop, nicht am Strom angeschlossen.Die Updates konnten nicht...
Oben