Windows 10 - Update 1803 - Probleme mit USB-Maus und - Tastatur

Diskutiere Windows 10 - Update 1803 - Probleme mit USB-Maus und - Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei meinem PC hat für Windows 10 das Update 1803 grundsätzlich gut funktioniert. Nur mit der USB-Maus und der USB-Tastatur gibt es ein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

bei meinem PC hat für Windows 10 das Update 1803 grundsätzlich gut funktioniert.

Nur mit der USB-Maus und der USB-Tastatur gibt es ein kleines Problem:

• Bei ersten Starten des PCs werden diese nicht mehr erkannt.
  • Wenn ich den PC über den Touchscreen neu starte, dann ist alles ok.
  • Was muss ich machen, damit dies wieder bereits beim ersten Starten funktioniert?
  • Dieses Problem hatte ich vor dem oben genannten Update nie.

Hinweise:

• Ich verwende einen DELL-PC mit MS-Surface-Maus und -Tastatur.
  • Windows 10 hat alle aktuellen Updates installiert.
  • Ein paar Tage nach dem Win10-Update hat der Dell-Support-Assistent den WLAN- und USB-Treiber aktualisiert, was aber nichts gebracht hat.
  • Im Gerätemanager habe ich bei den relevanten Treibern eine Aktualisierung gestartet, wobei keine neuen Versionen gefunden wurden.

Für eure Hilfe besten Dank vorab.

LG Andreas

Thema:

Windows 10 - Update 1803 - Probleme mit USB-Maus und - Tastatur

Windows 10 - Update 1803 - Probleme mit USB-Maus und - Tastatur - Ähnliche Themen

Nach Windows Update keine Maus und Tastatur: Kürzlich Windows Update installiert, danach keine Maus und Tastatur mehr. Wollte über USB neu installieren - da auch keine Maus oder Tastatur. Im...
Probleme mit Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC unzwar habe ich Windows 10 installiert und hatte auch geklappt aber plötzlich funktionierten Maus und...
Nach Windows Update wird Tastatur nicht mehr erkannt.: Heute wurde ein Windows Update automatisch eingespielt. Nach Reboot keine Reaktion auf Tastatureingaben, somit kein Login möglich. Nur die Maus...
Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.: Hallo ihr lieben ich habe meinen Windows 10 Pro zurükgesetzt danach ging meine maus und tastatur nicht mehr und ich bin bei Computersprache...
Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein: Ich fahre Window 10 - neueste Version ( 2004 - Betribssystem Build 19041.450 ) AMD Ryzen 1800X 32 MB RAM. ASRock Mainboard. (Um es vorweg zu...
Oben