Windows 10 Update 1607 - Office Produkte schliessen sich nach 2 Sekunden

Diskutiere Windows 10 Update 1607 - Office Produkte schliessen sich nach 2 Sekunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit meinem gestrigen/vorgestrigen Update 1607 (das übrigens ca. 15 std. gedauert hat) funktionieren alle Office-Produkte nicht...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

seit meinem gestrigen/vorgestrigen Update 1607 (das übrigens ca. 15 std. gedauert hat) funktionieren alle Office-Produkte nicht mehr ordnungsgemäss.
Sie starten normal, schliessen sich aber automatisch nach 2 Sekunden wieder. Es gibt keine Fehler- oder Hinweismeldungen.
Kennt jemand dieses Problem?

Grüsse
Michael

Thema:

Windows 10 Update 1607 - Office Produkte schliessen sich nach 2 Sekunden

Windows 10 Update 1607 - Office Produkte schliessen sich nach 2 Sekunden - Ähnliche Themen

Windows Einstellung reagieren langsam/gar nicht und Office 365 ist offline: Seit gestern/vorgestern funktionieren alle Office 365 Produkte nicht mehr korrekt. Sie bekommen keine Verbindung zum Server. Excel, Word, OneNote...
Nach automatischem Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr: Seit 2 Tagen nach einem automatischen Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr (seit dem 11.06.2020). Es ist ein Brother MFC-680CN. Der...
Surface 2 startet nicht immer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch. Sobald ich das Surface einschalte ist es oft...
Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...
Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
Oben