Windows 10 - Update 1607 - Cortana - Windows Suche

Diskutiere Windows 10 - Update 1607 - Cortana - Windows Suche im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe gestern das Update 1607 erhalten und seit dem Update funktioniert die suche in der taskleiste nicht mehr. sobald ich auf cortana...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

habe gestern das Update 1607 erhalten und seit dem Update funktioniert die suche in der taskleiste nicht mehr.
sobald ich auf cortana klicke und einen buchstaben eingebe schließt sich das fenster wieder und nichts passiert.
Habe dahingehend cortana mal deaktiviert und nur die windows suche eingesetzt, hier das gleiche phänomen.
ich kann über die suche nichts mehr suchen.

Wie mache ich die suche wieder funktionstüchtig ?

Thema:

Windows 10 - Update 1607 - Cortana - Windows Suche

Windows 10 - Update 1607 - Cortana - Windows Suche - Ähnliche Themen

Windows 10 Start-Stop: Ich habe seit heute das Problem, das sich nichts tut, wenn ich auf Windows Start gehe. Auch wenn ich auf einen Ordner gehe, kann ich oben bei...
Cortana: Hallo Microsoft Freunde*innen, ich habe gestern Abend das Windows Update 2004 herunter geladen und installiert. Ich kann es in der kurzen Zeit...
Cortana wieder aktivieren: Ich habe auch eine Frage zu Cortana... Ich habe Cortana vor etwa zwei Jahren deaktiviert indem ich im Ordner SystemApps die Datei...
Seit dem letzten Funktionalem Update (Win 10 2004) ist Cortana auf meinem PC wie kann ich sie deinstallieren?: Moin zsm. Ich habe Gestern das neue Windows Update gemacht (2004) und sah das Cortana nun als App auf Win 10 auftritt. Normal deinstallieren...
Startmenü, Update-App, Cortana und Infocenter nicht mit Linksklick anklickbar: Alle Windows Apps inkl. Startmenü, Cortana und Info-Center, funktionieren schon seit Monaten / Jahren (?) nicht, ich versuche mittlerweile sehr...
Oben