Windows 10 und Windows Phone Version von Order & Chaos 2: Redemption ist da

Diskutiere Windows 10 und Windows Phone Version von Order & Chaos 2: Redemption ist da im Win 10 - Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Forum; Gameloft bringt zum Glück seine Titel auch mal wieder zeitgleich für Microsoft Smartphones und auch PCs auf den Markt. So mancher Gamer würde sich...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.924
Gameloft bringt zum Glück seine Titel auch mal wieder zeitgleich für Microsoft Smartphones und auch PCs auf den Markt. So mancher Gamer würde sich sicher ärgern, wenn er diesen Titel nicht erhalten würde.


Der erste Teil war schon sehr erfolgreich, aber der Ansturm ebbte ab weil auch der Support von Gameloft nicht mehr so üppig war. Als dann als Grund der Release des zweiten Teils genannt wurde war die Spielergemeinschaft wieder versöhnt, und seit dem 17.09.2015 kann man sich das Spiel für Windows 10 Geräte kostenlos unter folgendem Link laden:

Order & Chaos 2: Redemption im Windows Store

Nachdem der erste Teil von Order & Chaos auf Windows Phone ja schnell vernachlässigt wurde ist es doch gut zu sehen, dass es auch den zweiten Teil wieder für Microsofts Geräte gibt. Auch auf Desktop PCs unter Windows 10 kann man den Titel spielen.

Grafik und Sound sind wie man es von Gameloft gewohnt ist wieder auf recht hohem Niveau für mobile Geräte, aber auch für ein PC SPiel sieht es nicht allzu schlecht aus.

Als Einschränkung muss man aber sagen, dass Windows Smartphones mit 512KB RAM nicht supported werden, und generell ist die Steuerung per Klick auf den Screen recht hakelig, aber man kann auch per Onscreen-Joystick laufen.

Ansonsten bietet es alles was das WOW-Herz begehrt. Es gibt 5 Klassen und 5 Rassen die man beliebig kombinieren kann, hunderte großer und kleiner Quests, Massig Waffen und Rüstungen um den Sammel- und Aufrüstzwang zu fördern und vieles mehr. Es gibt einen Co-Op Modus, PvP und auch mehr Dungeons für Spieler die lieber allein unterwegs sind. Alles in allem scheinbar ein sehr gelungener Titel für MMORPG Fans.

Das Spiel ist zunächst kostenfrei, aber Freemium. Man kann also per In-App Käufen mit echtem Geld Vorteile erwerben, aber generell kann man Gameloft-Spiele auch ohne zusätzliche Ausgaben durchspielen.

Mit diesem Video von Gameloft kann man sich das Spiel fast eine Stunde lang ansehen:


Quelle: Gameloft

Meinung des Autors: Fans von MMORPGs wie World of Warcraft kommen an diesem Titel sicher nicht vorbei, aber auch für Gelegenheitsspieler ist es durch die Solo-Missionen dieses Mal auch langfristig unterhaltsam. Wer schaut sich das Spiel mal an?
 
Thema:

Windows 10 und Windows Phone Version von Order & Chaos 2: Redemption ist da

Windows 10 und Windows Phone Version von Order & Chaos 2: Redemption ist da - Ähnliche Themen

  • Lumina 950 mit windows 10 mobile.

    Lumina 950 mit windows 10 mobile.: Meine installierte App Übersetzer funktioniert nicht mehr.Wenn ich sie neu laden will erscheint der Hinweis, dass die App bereits für mich...
  • Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.

    Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.: Hallo, mein Surface Pro 4 stürzt regelmäßig ab und ich bekomme einen Bluescreen. Vor kurzem wurde ein Update installiert. Selten funktioniert es...
  • Keyboard drahtlos anschliessen an Notebook mit Windows 10

    Keyboard drahtlos anschliessen an Notebook mit Windows 10: Hallo, wir haben ein neues Notebook mit Windows 10 und können unser keyboard nicht drahtlos verbinden. Weiss jemand wie? wären sehr dankbar.
  • Windows 10, Eingeschränktes Benutzerkonto, Lautstärkeregelung auf der Taskleiste seit Funktionsupdate 1903 nicht mehr möglich

    Windows 10, Eingeschränktes Benutzerkonto, Lautstärkeregelung auf der Taskleiste seit Funktionsupdate 1903 nicht mehr möglich: Seitz dem Update kann ich im eingeschränkten Benutzerkonto mit dem Trayicon ( linke Maustaste) die Lautstärke nicht änderen, es tut sich...
  • Windows 8.1: Fehler R6016 (not enough space for thread data) seit dem August-Update von Windows 8.1

    Windows 8.1: Fehler R6016 (not enough space for thread data) seit dem August-Update von Windows 8.1: HW: Notebook Sony Vaio, gekauft in 2012 Seit dem August-Update von Windows 8.1. bekomme ich vom Programm C:\Program files\Sony\Vaio...
  • Ähnliche Themen

    Oben