Windows 10 und Wiederherstellungsumgebung nicht findbar

Diskutiere Windows 10 und Wiederherstellungsumgebung nicht findbar im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ein Laptop von asus mit Windows 10,das Problem ist dass ich Nichts mehr machen konnte durch ein Update,und wollte den Pc Formatieren und ich kann...
M

MS-User

Threadstarter
Ein Laptop von asus mit Windows 10,das Problem ist dass ich Nichts mehr machen konnte durch ein Update,und wollte den Pc Formatieren und ich kann den Nicht formatieren,weil die Wiederherstellungs Platform Irgentwie gelöscht ist,und Windows 10 war schon auf dem Laptop vorinstaliert.Und Ich habe noch ein Win 7 Code, und eine 30 tage testversion von win 7 auf CD,doch kann ich win 7 nicht Instalieren daher Win 10 noch drauf ist und ich kann win 10 nicht komplett löschen,bitte um Hilfe!!!

Thema:

Windows 10 und Wiederherstellungsumgebung nicht findbar

Windows 10 und Wiederherstellungsumgebung nicht findbar - Ähnliche Themen

• Windows 10 reaktivierung nicht möglich (0xC004213)

Windows 10 reaktivierung nicht möglich (0xC004213): Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte meinen Key von meinem alten PC auf den neuen übertragen. Damals habe ich mir einen Laptop mit...
  • Windows 10 Aktivirung

Windows 10 Aktivirung: Ich habe ein neues Mainboard ein gebaut, jetzt läßt sich Windows nicht aktiviren
  • Wie sichere ich meine Daten bei Windows 10

Wie sichere ich meine Daten bei Windows 10: Wie sichere ich meine Daten bei Windows 10
  • Windows 8.1 pro mit Mediacenter, Aktivierung

Windows 8.1 pro mit Mediacenter, Aktivierung: Ich habe Windows 8.1 mit dem Mediacenter auf meinem PC mit einem gültigen Lizenzschlüssel installiert. Nach einem Pestplatten-Crash musste ich das...
  • "Beim BitLocker Setup konnte die Windows-Wiederherstellungsumgebung nicht auf das neue Systemlaufwer

"Beim BitLocker Setup konnte die Windows-Wiederherstellungsumgebung nicht auf das neue Systemlaufwer: "Beim BitLocker Setup konnte die Windows-Wiederherstellungsumgebung nicht auf das neue Systemlaufwer Hi, ich habe da ein Problem mit der...