Windows 10 und Live mail funktionieren nicht richtig, Hilfe

Diskutiere Windows 10 und Live mail funktionieren nicht richtig, Hilfe im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich bin ziemlich verzweifelt und genervt. Ich benutze Windows 10 und arbeite mit dem Mail Programm,Version 17.7167.40721.0 das mal...

MS-User

Threadstarter
Hallo

ich bin ziemlich verzweifelt und genervt. Ich benutze Windows 10 und arbeite mit dem Mail Programm,Version 17.7167.40721.0 das mal weniger und manchmal - selten - funktioniert und habe mir dann in der Verzweiflung LiveMail installiert. Das geht aber auch nur manchmal. Wie soll ein Mensch, der nicht Geld für Outlook ausgeben kann den vernünftig arbeiten. Ich habe leider auch nicht so viel Ahnung von - wie welche Programme mit was und warum verlinkt sind oder auch nicht.
Meine Version livemail hat die Endung die von 0031 - die laut Vanessa E - Forummoderator/in - die einem anderen User sehr nett geholfen hat.
Ich habe jetzt Ihre Schritte:

gemacht und nun weiß ich nicht ob ich den Rest auch noch machen soll - oder was überhaupt.

Ich bin echt frustriert, genervt und ratlos.
Ich bin selbstständig und ständig damit beschäftigt zu schauen, das ich mails empfangen und versenden kann.
Bitte - kann mir jemand - verständlich für Enduser - helfen????
DANKE!
Pia von YogaME

Thema:

Windows 10 und Live mail funktionieren nicht richtig, Hilfe

Windows 10 und Live mail funktionieren nicht richtig, Hilfe - Ähnliche Themen

Programm Ordner auf meinem PC: Ich arbeite seit Jahren mit dem BS Windows 10. Da der Platz auf meiner Festplatte eng wird, habe ich folgende Frage, auf die ich im Internet keine...
Umstellung auf Windows 10 - Windows Live Mail: Hallo, wir haben gestern auf Windows 10 umgestellt und erhalten folgende Fehlermeldung: Wir nutzen die Version von 2011 unbekannter Fehler...
Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
Kontaktdatei von Windows Live Mail plötzlich leer: Liebes Forum, mir ist eine Katastrophe passiert: mein PC war kaputt und ich habe die Festplatte in einen neuen PC einbauen lassen, wobei mir...
Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails: Hallo, seit dem vorletzten von Microsoft erzwungenen Update meiner Windows 10 Pro Installation vor ca. einer Woche erscheint diese...
Oben