Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5

Diskutiere Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe auf Windows 10 umgestellt. Seither geht auch mein IrDa-USB_Stick nicht mehr (Polar-Pro-Trainer 5). Das Programm lässt sich öffnen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, habe auf Windows 10 umgestellt. Seither geht auch mein IrDa-USB_Stick nicht mehr (Polar-Pro-Trainer 5). Das Programm lässt sich öffnen. Möchte ich aber von meiner Polar-Uhr Daten überspielen, kommt immer die Fehlermeldung "Kommunikationsanschluss konnte nicht geöffnet werden" . Nun habe ich das Anniversary Update Windows 10 sowie das Windows 10 Sicherheitsupdate Version 1607 runtergeladen, sodass mit gemeldet wird, dass ich die aktuellste Windows-Version drauf habe. Trotzdem ändert sich nichts an der o.g. Fehlermeldung. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Noch ergänzend: Wenn ich ein Update von Polar Pro Trainer 5 runterladen möchte, kommt immer die Meldung: File Updatefile.xml ist corrupt.

Thema:

Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5

Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5 - Ähnliche Themen

windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr) nicht mehr!?: Hallo Community Ich verwende seit Jahren eine Polar-Uhr, welche die Trainingsdaten mittels IrDA auf den Windows-Rechner (aktuell noch Windows...
Service Ende für Windows 10 Pro (Version 1903): Was ist zu tun, wenn der Service für Windows 10 Pro (Version 1903) endet. Muss ich dann Windows neu kaufen oder ein Abo für zukünftige Updates...
Windows 10 Pro Update mit 32 Bit: Hallo, kann mir jemand eine korrekte Auskunft geben, ob auch das große Mai 2004 Update für Windows 10 Pro 32 bit kommt? Ich habe am 9. September...
Windows 10 Pro Version 2004: Hallo zusammen, bin neu in der Community und habe ein Problem mit Windows 10 Pro Version 2004. Seit der Installation der neuen Version kann ich...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...
Oben