Windows 10 und 7

Diskutiere Windows 10 und 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe diese Versionen auf unterschiedlichen Festplatten instaliert. sollte ich mir auf einer Festplatte einen Virus holen, ist dann die andere...
  • Windows 10 und 7 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
ich habe diese Versionen auf unterschiedlichen Festplatten instaliert. sollte ich mir auf einer Festplatte einen Virus holen, ist dann die andere Festplatte geschützt oder betrifft es sie auch?

Thema:

Windows 10 und 7

Windows 10 und 7 - Ähnliche Themen

Taskmanager Alternativen !?: Welche Taskmanager alternativ Programme gibt es für Windows 10/11? Suche einen der nur die Prozesse anzeigt und beenden kann auf bedarf. Solllte...
SAP-Fenster schiebt sich in den Vordergrund: Moin moin. Ich habe jetzt auf der Arbeit doch mal Windows 10 bekommen und eine aktuellere Version von SAP. Genaueres kenne ich aber nicht (unter...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Oben