Windows 10 und 7

Diskutiere Windows 10 und 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe diese Versionen auf unterschiedlichen Festplatten instaliert. sollte ich mir auf einer Festplatte einen Virus holen, ist dann die andere...
M

MS-User

Threadstarter
ich habe diese Versionen auf unterschiedlichen Festplatten instaliert. sollte ich mir auf einer Festplatte einen Virus holen, ist dann die andere Festplatte geschützt oder betrifft es sie auch?

Thema:

Windows 10 und 7

Windows 10 und 7 - Ähnliche Themen

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es: ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren...
Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10: Hallo, ich habe ein HP Elitebook 2510p mit Windows 7 Professional, aber bereits Windows 10 Assistent installiert ist. Jetzt möchte ich den Laptop...
Windows Suche: Hallo, Aus heiterem Himmel, werden mir nur noch Ordner angezeigt, keine Dateien mehr. Ich habe nichts verändert oder installiert. Ich habe nach...
Windows 7 von Festplatte installieren: Hallo Ich habe in aus meinem alten Laptop Von Terra der Windows Xp vorinstalliert hatte die Festplatte ausgebaut und eine andere festplatte...
BIOS erkennt Festplatten nicht zum booten, Windows schon: Hi, gestern hatte ich einen Stromausfall, PC ging daher im Betrieb einfach aus. Nun wollte ich eben den PC wieder starten, nur werden die...
Oben