Windows 10 über Windows Update heruntergeladen

Diskutiere Windows 10 über Windows Update heruntergeladen im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, jedes Mal wenn ich den Rechner hochfahre, kommt Windows Update und will Windows 10 weiter laden, er hat schon 15% geschafft, ich breche...
D

Dodge

Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
1.649
Hallo,
jedes Mal wenn ich den Rechner hochfahre, kommt Windows Update und will Windows 10 weiter laden, er hat schon 15% geschafft, ich breche jedes mal neu ab.
Wie kann ich das abstellen und wo sind die bereits heruntergeladenen Dateien?
 
S

Samtron

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.024
Dann blende dieses Update bitte wie folgt aus:
1. Windows-Taste + X-Taste gleichzeitig drücken
2. Systemsteuerung auswählen
3. System und Sicherheit auswählen
4. Windows Update auswählen
Nach Updates suchen > nach der Suche steht dann
"XX wichtige Updates gefunden" > dieses Anklicken >
es wird eine Liste der verfügbaren Updates angezeigt
5. Rechtsklick auf das "nervige" Update > "Ausblenden" auswählen

MfG
 
D

Dodge

Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
1.649
Okay, aber wo ist der Mist, der heruntergeladen wurde?
 
M

Matte0007

Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
35
Wenn du im Explorer die Ansicht für versteckte Ordner und Dateien aktiviert hast, solltest du auf C:\ einen Ordner sehen der "Windows.~bt" heisst. Das ist dann dein Ordener den du löschen kannst. Sollte das nicht funktionieren, weil Windows meckert, kannst du diesen Ordner per Datenträgerbereinigung löschen.
 
D

Dodge

Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
1.649
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Leider sehe ich unter C kein solches Verzeichnis, auch die Datenträgerbereinigung hat nicht weiter geholfen, habe alles löschen lassen auch die Systemdateien bereinigt.
Sofern ich Windows Update starte, geht es direkt wieder mit der Installation los, denn mittlerweile hat sich das Windows 10 bereits vollständig heruntergeladen, ich möchte es von der Festplatte haben und dann setze ich es unter ausgeblendete Updates, dann müsste Ruhe sein, aber wo ist das Installationsmedium wenn er es immer noch sofort installieren will.
Gibts doch gar nicht.
 
Thema:

Windows 10 über Windows Update heruntergeladen

Windows 10 über Windows Update heruntergeladen - Ähnliche Themen

  • Windows erkennt Headset über Bluetooth nicht als Audiogerät

    Windows erkennt Headset über Bluetooth nicht als Audiogerät: Wenn ich mein Headset über USB an meinem Laptop anschließe, funktioniert es ganz wunderbar. Wenn ich es allerdings über Bluetooth verbinde, wird...
  • Tonwiedergabe bei wav dateien über Windows Media Player funktioniert nicht

    Tonwiedergabe bei wav dateien über Windows Media Player funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich kriege von meiner Combox Nachrichten auf meine Mailadresse. Die Nachrichten werden als wav Dateien verschickt, und öffnen...
  • In Windows und installierten Anwendungen DeepL direkt per Tastenkombination nutzen über App

    In Windows und installierten Anwendungen DeepL direkt per Tastenkombination nutzen über App: Wenn es um Übersetzung geht nutzen viele gerne DeepL Online, denn hier bekommt man kostenfrei eine sehr ordentliche und zum Teil anpassbare...
  • Neuinstallation von Windows 10 über USB-Stick

    Neuinstallation von Windows 10 über USB-Stick: Hallo zusammmen, habe ein Acer Notebook mit SSD auf welcher Windows 10 installiert ist sowie eine HDD. Gestern habe ich ein Windows Update...
  • Windows 8.1 Verbindung über SSH auf Server klappt nicht mehr

    Windows 8.1 Verbindung über SSH auf Server klappt nicht mehr: Hallo, seit gestern kann ich mich plötzlich mit meinem Windows 8.1 weder über Putty, WinSCP oder Sourcetree per SSH mit Servern verbinden, auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben