Windows 10 über ext. Festplatte booten

Diskutiere Windows 10 über ext. Festplatte booten im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo. Es geht um mein Notebook, also hier ein paar Daten: HP Notebook | LAPTOP-146APJ4S Produktnummer: W8X89EA#ABD System-BIOS: F.17...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo.

Es geht um mein Notebook, also hier ein paar Daten:

HP Notebook | LAPTOP-146APJ4S Produktnummer: W8X89EA#ABD System-BIOS: F.17

Ich habe auf eine externe Festplatte Windows 10 installiert. Nun Würde ich gerne dieses Windows anstatt das auf meiner internen installier verwenden (vorübergehend). Die Externe ist eine Intenso 2,5" MEMORY POINT. Windows habe ich über diese Anleitung installiert. http://m.chip.de/test/Windows-To-Go-Windows-auf-dem-USB-Stick-installieren_54945117.html?mrr= Soweit hat alles funktioniert. Dann habe ich die Festplatte über folgende Anleitung bootfähig gemacht. http://praxistipps.chip.de/externe-festplatte-bootfaehig-machen_27662 Wenn ich nun über das BIOS unter EUFI Boot Order "USB Diskette on Key/USB Hard Disk" an erste Stelle (vor "OS Boot Manager") setze und anwende, startet es trotzdem über die interne. Ich habe auch OS Boot Manager vor "USB Diskette..." gesetzt. Das gleiche Ergebnis.

USB Boot ist eingeschaltet. Legacy Support ist ausgeschaltet

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Mfg
Darren

Thema:

Windows 10 über ext. Festplatte booten

Windows 10 über ext. Festplatte booten - Ähnliche Themen

• Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung

Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung: Hallo, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich keinen Internetzugriff zu Windows-Apps, Windows-Appstore, Windows-Update und zu...
  • Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
  • Windows will über gelöschtes Konto anmelden

Windows will über gelöschtes Konto anmelden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den PC starte werde ich über ein Konto angemeldet dass eigentlich nicht mehr existieren sollte und...
  • Beim Herunterladen auf der Windows 10 Foto-App über eine SD-Speicherkarte bricht der Vorgang immer nach ein paar Bildern ab.

Beim Herunterladen auf der Windows 10 Foto-App über eine SD-Speicherkarte bricht der Vorgang immer nach ein paar Bildern ab.: Hallo Der Vorgang ist im Betreff beschrieben. Reparieren oder zurücksetzen bringt nichts. Die Speicherkarte ist neu!
  • Dateiformate über die Indizierungsoptionen aus Windows 10 Suche ausklammen - So geht es!

Dateiformate über die Indizierungsoptionen aus Windows 10 Suche ausklammen - So geht es!: Nicht jeder sucht nach Dateitypen, sondern nach bestimmten Namen oder zumindest Zeichenfolgen, und so kann es passieren, dass man bei seiner Suche...