Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16

Diskutiere Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach den warmen Empfehlungen hier im Forum habe ich Paragon auf meinem Laptop Toshiba Qosmio X500 mit win 10 installiert. Das Gerät...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

nach den warmen Empfehlungen hier im Forum habe ich Paragon auf meinem Laptop Toshiba Qosmio X500 mit win 10 installiert. Das Gerät besitzt 2 getrennte Festplatten:

In Paragon wird aber die 2. Festplatte "F" völlig falsch dargestellt:
Wenn ich versuche, eine komplettsicherung einschl. "F" durchzuführen, bekomme ich folg. Fehlermeldung:

Mit dem Paragon-Service habe ich schon Verbindung aufgenommen. Rat: "F neu anlegen".

Ehe ich die auf "F" gespeicherten Dateien verschiebe u. "F" neu formatiere, bitte ich um Hilfe u. eventl. Erfahrungen, wie dieses Problem zu beheben ist. Wie ist "neu anlegen zu definieren?

Thema:

Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16

Windows 10 u. Paragon Backup and Recovery 16 - Ähnliche Themen

• Product Key Windows 10 Home

Product Key Windows 10 Home: Habe meinen Product Key verloren! Was soll ich tun? Möchte Händler kontaktieren vermeiden! Weil ich nicht weiß wie der Service bei Aldi ist! oder...
  • Anzeigetreiber beschädigt SurfacePro (5. Gen.) Windows 10pro

Anzeigetreiber beschädigt SurfacePro (5. Gen.) Windows 10pro: Mein SurfacePro (5. Generation) stürzt oft ab oder friert ein. Manchmal kommt eine Anzeige: Anzeigetreiber funktioniert nicht und es musste auf...
  • Windows Defender 4.18

Windows Defender 4.18: Wie űberprűft der Windows Defender Version 4.18, die Emailanhänge im Outlook 2019? Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro 64 bit.
  • Die Aufgabe NT TASK\Microsoft\Windows\TaskScheduler\Regular Maintenance wird nach jedem Update geändert.

Die Aufgabe NT TASK\Microsoft\Windows\TaskScheduler\Regular Maintenance wird nach jedem Update geändert.: Hallo, da das Hochfahren von Windows 8.1 lange dauert, fahre ich meinen Rechner ungern runter, sondern lasse ihn über Nacht lieber im Standby...
  • Paragon/XP/Windows 7----grosses Problem

Paragon/XP/Windows 7----grosses Problem: Hallo an alle, fang mal von ganz vorne an. 1.Festplatte mit XP-SP3, hängt an SATA 0 2.Festplatte mit WIN 7, hängt an SATA 1...