Windows 10 Treiber Updates deaktivieren?

Diskutiere Windows 10 Treiber Updates deaktivieren? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Servus, Ich habe ein Problem, und zwar nutze ich ein HP Notebook (Pavilion 15 au139ng) mit Intel Prozessor und Grafikkarte und mir werden...
M

MS-User

Threadstarter
Servus,
Ich habe ein Problem, und zwar nutze ich ein HP Notebook (Pavilion 15 au139ng) mit Intel Prozessor und Grafikkarte und mir werden permanent von Windows Update jedes mal allgemeine Treiber automatisch heruntergeladen, sprich wenn ich die Treiber von HP installiere werden nach paar Minuten wieder Treiber per Windows Update heruntergeladen. Die Treiber von Windows Update verursacht Bluescreens. Wie deaktiviere ich diese Intel Treiber "Updates" vom Windows Update?

In den erweiterten Systemeinstellungen bringt die Option die man Geräteinstallation auf Nein setzen kann überhaupt nicht's.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, so langsam verzweifel ich. Das Geräte war auch bereits bei der Reparatur und dort wurde nichts festgestellt..

Thema:

Windows 10 Treiber Updates deaktivieren?

Windows 10 Treiber Updates deaktivieren? - Ähnliche Themen

• Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen (wird automatisch geändert)

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen (wird automatisch geändert): Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten...
  • Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install

Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install: Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu installiert hilft auch nichts.
  • Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen : Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen Hallo liebe Community, nachdem ich die...
  • Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen : Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen Hallo liebe Community, nachdem ich die...
  • ELAN TouchPad-Treiber/Windows 10s aufgedrungenes Update

ELAN TouchPad-Treiber/Windows 10s aufgedrungenes Update: Welch inkompetente Knallkörper sitzen bei euch, die dem Kunden ihre besch*ssenen Sche*ssupdates immer wieder auf'**** Neue aufdrängen? Jedes...