Windows 10: Tonausgabe von Stereo oder Surround auf Mono umstellen - so geht es

Diskutiere Windows 10: Tonausgabe von Stereo oder Surround auf Mono umstellen - so geht es im Win 10 - FAQ Forum im Bereich Windows 10 Forum; Je nach verwendeter Hardware und auch Software kann es vorkommen, dass das Tonsignal nicht sauber wiedergegeben wird. So ist es unter anderem...
G

Geronimo

Threadstarter
Je nach verwendeter Hardware und auch Software kann es vorkommen, dass das Tonsignal nicht sauber wiedergegeben wird. So ist es unter anderem möglich, dass von zwei Stereo- oder mehreren Raumklang-Kanälen nur einer zu hören ist. Um das zu ändern, kann die Wiedergabe auf einen Kanal zusammengefasst werden. Wir erklären nachfolgend, wie sich der Mono-Ton aktivieren...

Zum Artikel: Windows 10: Tonausgabe von Stereo oder Surround auf Mono umstellen - so geht es

Thema:

Windows 10: Tonausgabe von Stereo oder Surround auf Mono umstellen - so geht es

Windows 10: Tonausgabe von Stereo oder Surround auf Mono umstellen - so geht es - Ähnliche Themen

• Wie ziehe ich Mails und Unterordner aus Windows Live Mail (Windows 7) auf Windows 10 PC um?

Wie ziehe ich Mails und Unterordner aus Windows Live Mail (Windows 7) auf Windows 10 PC um?: Ich möchte meine Mails plus Unterordner und Kontakte aus Windows Live Mail (Windows 7) auf Windows 10 umziehen. Natürlich ohne Verluste. Wie...
  • Habe Windows 10, Version 1903. Betreff: Akzentfarbenauf den folgenden Flächen anzeigen.

Habe Windows 10, Version 1903. Betreff: Akzentfarbenauf den folgenden Flächen anzeigen.: Habe Windows 10, Version 1903. Betreff: Akzentfarbenauf den folgenden Flächen anzeigen. Da wo es heißt: "Start, Taskleiste und Info Center" kann...
  • Surface mit WINDOWS 10

Surface mit WINDOWS 10: Guten Abend, wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter...
  • Tonausgabe alle 5 Sekunden unterbrochen nach Update Windows 10 1803

Tonausgabe alle 5 Sekunden unterbrochen nach Update Windows 10 1803: Hallo Bis zum Update auf die Version 1803 hatte es keine Probleme bei der Ausgabe von Ton auf Dell's Latitude E6500 gegeben. Seitdem wird...
  • Lautere Tonausgabe als von Windows vorgesehen

Lautere Tonausgabe als von Windows vorgesehen: Ich habe nur Boxen ohne Verstärker. Dadurch sind manche Aufnahmen die ich mir anhöre viel zu leise, da einfach die Tonspur schwächer ist als bei...