Windows 10 to go

Diskutiere Windows 10 to go im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hat jeman Infos in Bezug Windows 10 to go? Habe ein Windows 10 to go (Windows 10 Enterprise) auf eine externe Festplatte installiert. So weit so...
M

MS-User

Threadstarter
Hat jeman Infos in Bezug Windows 10 to go?

Habe ein Windows 10 to go (Windows 10 Enterprise) auf eine externe Festplatte installiert. So weit so gut. Allerdings bietet mir nun Windows immer wieder das das Upgrade 1803 an, installiert es aber nicht? Begründung ist: 1803 würde nicht auf eine externe Festplatte installiert?
Was kann das Problem sein. Gehe eigentlich nicht davon aus das Ab Windows 10 mit der to go Variante Ende ist, oder?

LG

Thema:

Windows 10 to go

Windows 10 to go - Ähnliche Themen

Windows 10 Enterprise hat sich installiert?: Hallo, heute morgen musste ich feststellen, dass sich meine Windows Edition von "Windows 10 home" auf "Windows 10 Enterprise" geändert hat, ohne...
Windows 10 edition ohne Grund geändert: Hi, Ich habe gerade die Einstellungen geöffnet und bemerkt, das mein Windows nicht aktiviert war. unter "Aktivierung" steht, dass ich Windows 10...
Windows 10 Handheld GPD WIN 3 ermöglicht hochwertige Spiele wie Cyberpunk 2077 on the go: Bei mobilem Gaming denken viele an Android Games auf dem Smartphone und nur wenige wirklich an aktuelle Windows 10 Titel. Der Anbieter GPD will...
Automatisches Update "Microsoft .NET Framework 4.8 für Windows 10 Version 1803 für x64 (KB4486153)" hängt seit Stunden bei 74% der Installation: Es geht NICHT um das Upgrade von einer älteren Windows-Version auf Win 10! Ich setze gerade ein neues Notebook von MSI auf und habe die...
Windows 10 Enterprise -> Neue Festplatte: Moin, ich hatte auf meinem PC eine aktivierte Windows 10 Enterprise Lizenz. Nachdem ich nun jedoch mein Windows auf einer neuen Festplatte neu...
Oben