Windows 10 Testversion

Diskutiere Windows 10 Testversion im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte Windows 10 auf einen Thinkpad ohne Betriebssystem installieren (Clean Installation). Ich habe jedoch noch keinen Produkt-Key. Kann ich...

MS-User

Threadstarter
Ich möchte Windows 10 auf einen Thinkpad ohne Betriebssystem installieren (Clean Installation). Ich habe jedoch noch keinen Produkt-Key. Kann ich Windows 10 von dieser Seite als Test-Version installieren ?

[url]https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10[/URL]

Oder brauche ich unbedingt zur Benutzung einen Key ?

Thema:

Windows 10 Testversion

Windows 10 Testversion - Ähnliche Themen

Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, Ich habe ein Update aus der Community genommen um mein PC upzudaten, weil das von Microsoft nicht immer abbrach (Windows 10 herunterladen)...
Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Einstellungen werden nicht unterstüzt (Update 2004): Hallo, Da bei mir das Update 2004 nicht angezeigt wird, wollte ich das Update manuell Installieren. Dazu habe ich mir dieses Tool...
Windows 10 May 2020 Update - Fehler auf Website immer noch MediaCreationTool1909.exe: Hi das neue Update ist ja schon raus (Win10 2004) jedoch passt die Website vom Aussehen und was man laden kann nicht zusammen Windows 10 May...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Oben