Windows 10 Teredo-Tunneling-Adapter nicht auffindbar/installierbar

Diskutiere Windows 10 Teredo-Tunneling-Adapter nicht auffindbar/installierbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, dieses Problem macht mich etwas Wahnsinnig. Ich habe mir Forza Horizon 4 für Windows 10 gekauft und wollte dies Online spielen, jedoch...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

dieses Problem macht mich etwas Wahnsinnig.
Ich habe mir Forza Horizon 4 für Windows 10 gekauft und wollte dies Online spielen, jedoch habe ich eine Netzwerkfehlermeldung bekommen.
Ich habe bereits alle möglichen Lösungen probiert die hier aufgeführt werden. (https://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/social/troubleshoot-party-chat)
Desweiteren finde ich auch kein Teredo Adapter in dem Geräte Manager.
Meine Fritzbox ist eine Fritzbox 7170, mein Virenprogramm ist Kaspersky und mein Internetanbieter ist Vodafone.
Bei weiteren Fragen nach Infos oder ähnlichem bitte fragen, wäre doch sehr ärgerlich wenn ich 100€ für das Spiel ausgebe und es nicht funktioniert.
Beste Grüße

Anhänge:

Thema:

Windows 10 Teredo-Tunneling-Adapter nicht auffindbar/installierbar

Windows 10 Teredo-Tunneling-Adapter nicht auffindbar/installierbar - Ähnliche Themen

Xbox-Live Netzwerk Teredo: Hey Ich habe schon alles von dieser Seite versucht (Teredo-Adresse für die Xbox App unter Windows 10 wird als „Konnte nicht ermittelt werden“...
Teredo Tunneling Adapter in Windows 10: Hallo, ich hatte mir vor kurzem Forza Horizion gekauft und wollte Online spielen, dies geht aber nicht. Der Tunneling adapter (Netzwerkadapter)...
Teredo kann sich nicht qualifizieren; Serververbindung blockiert.: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 4 für Windows geholt und kann einfach nicht auf die online services zugreifen, da sich Teredo nicht...
Teredo: Hallo, wenn ich Forza 4 spielen will funktioniert der Multiplayer nicht. In Einstellungen heißt es teredo konnte sich nicht qualifizieren. Dann...
Teredo kann sich nicht qualifizieren: Guten Tag zusammen, nach Stundenlanger suche nach einer Lösung und keiner Aussicht Forza Horizon 4 Online spielen zu können, stelle ich nun hier...
Oben