Windows 10 Technical Preview: Das sollte bei Installation und Nutzung der Vorab-Versi

Diskutiere Windows 10 Technical Preview: Das sollte bei Installation und Nutzung der Vorab-Versi im Win8 - FAQ Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit Dienstag ist nun endlich Windows 10 bekannt, damit läutet Microsoft eine neue Ära beim Betriebssystem ein. Und auch die Neugier dürfte beim...
  • Windows 10 Technical Preview: Das sollte bei Installation und Nutzung der Vorab-Versi Beitrag #1
T

Testaccount

Threadstarter
Seit Dienstag ist nun endlich Windows 10 bekannt, damit läutet Microsoft eine neue Ära beim Betriebssystem ein. Und auch die Neugier dürfte beim ein oder anderen Windows 8-Nutzer sicherlich hoch genug sein um die sogenannte Technical Preview zu installieren. Einfach drauf los installieren sollte man die Vorab-Version jedoch nicht. Was man dabei beachten sollte, wollen wir euch heute erklären.

3417-windows-10-plattform.jpg

Weiterlesen...

• Windows 10 Technical Preview: Das sollte bei Installation und Nutzung der Vorab-Versi Beitrag #2
W

Win8Nerd

Habe mir mal die Technical Preview angesehen, die wird bei den meisten keine Begeisterung hervorrufen,
im Endeffekt ist alles gleich wie bei Win 8, ausser das man auswählen kann zwischen dem bekannten grossen Startfenster
oder dem Startmenü in der linken unteren Ecke. Sonst habe ich keine grosse Neuerungen sehen können,
mal abgesehen von ein paar neuen System-Symbolen

• Windows 10 Technical Preview: Das sollte bei Installation und Nutzung der Vorab-Versi Beitrag #3
I

imported_Charles

Das System wurde ja auch für die Win 7 Gruftis gemacht,um sie zum wechseln zu bewegen.Man kann aber auch von Win 7 auf Win 8.1 wechseln,was ich jedem empfehlen würde.

Thema:

Windows 10 Technical Preview: Das sollte bei Installation und Nutzung der Vorab-Versi

Windows 10 Technical Preview: Das sollte bei Installation und Nutzung der Vorab-Versi - Ähnliche Themen

Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...
Windows Installation auf 2. Festplatte: Guten Tag, Momentan liegt mein Windows (Windows 10 Home - aktiviert durch digitale mit Microsoft-Konto verknüpfte Lizens) auf einer alten 120GB...
Windows 10 Insider Preview 10.0.18342.8 (19h1_release): Hallo, wenn Windows 10 versucht das Update "Windows 10 Insider Preview 10.0.18342.8 (19h1_release)" zu installieren kommt ein Button mit...
Windows 10 Insider Preview 10.0.18342.8 (19h1_release): Hallo, wenn Windows 10 versucht das Update "Windows 10 Insider Preview 10.0.18342.8 (19h1_release)" zu installieren kommt ein Button mit...
Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.: Hallo Allerseits Ich habe versucht Windows 10 auf meinen alten PC mit Windows 7 drauf zu installieren. Als der PC dann schliesslich neustartete...
Oben