Windows 10 - Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Diskutiere Windows 10 - Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Bei Starten im BIOS funktionieren beide einwandfrei, sobald ich im Windows bin, reagiert die Tastatur und die Maus nicht mehr. Über RDP komme...
  • Windows 10 - Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Bei Starten im BIOS funktionieren beide einwandfrei, sobald ich im Windows bin, reagiert die Tastatur und die Maus nicht mehr.
Über RDP komme auf den PC und sehe, dass im Geräte-Manager, dass die HP USB Keyboards und die USB Optical Maus mit einem Ausrufezeichen markiert werden.

Habe alles mal nach neuen Treiber durchsucht, erfolglos und dann die Geräte deaktiviert und wieder aktiviert, ebenfalls erfolglos.

Wie komme ich wieder zu diesen Funktionen?

Thema:

Windows 10 - Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Windows 10 - Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Neue Tastatur funktioniert nur mit alter zusammen: Moin moin, meine neue Tastatur (Microsoft Ergonomic Keyboard) macht derzeit noch Probleme. Beim Start des Rechners (mit BitLocker auf der...
Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.: Hallo ihr lieben ich habe meinen Windows 10 Pro zurükgesetzt danach ging meine maus und tastatur nicht mehr und ich bin bei Computersprache...
Gerät mit Windows 10 verbinden: Hallo Zusammen Wir haben neu einen HP-PC (HP Display Control Version 4.2.82.0) mit Windows 10. Leider können wir jetzt keine Smartphone-Geräte...
Alle USB Geräte weisen kurze Unterbrechungen auf: Hallo Ich habe einen Captiva PC und diverse USB Geräte angehängt. Seit ca. 1-2 Wochen stelle ich fest, dass ich kurze Unterbrechungen habe beim...
Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und ihn danach heruntergefahren. Heute Morgen wollte ich ihn dann wieder benutzen. Er...
Oben