Windows 10 taskleiste ist leer und reagiert nicht

Diskutiere Windows 10 taskleiste ist leer und reagiert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe ein problem mit meinem PC und zwar wenn ich meinen PC hochfahre dauert es länger zum anmelden wie üblich und wenn er dann...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ich habe ein problem mit meinem PC und zwar wenn ich meinen PC hochfahre dauert es länger zum anmelden wie üblich und wenn er dann hochgefahren ist ist die taskleiste bis auf die kortana symbol und das windows symbol ich habe schon häuffig den PC neugestartet.

Danke für eure hilfe im vorraus.

Thema:

Windows 10 taskleiste ist leer und reagiert nicht

Windows 10 taskleiste ist leer und reagiert nicht - Ähnliche Themen

Shutdown von Windows 11 mit Schnellzugriff in Taskleiste oder auf dem Desktop auslösen? So geht’s!: Eigentlich kann man Windows ja leicht über das Startmenü herunterfahren, wobei so manche nun der Meinung sind, dass es unter Windows 10 leichter...
Papierkorb an Windows 11 Taskleiste anheften und komplett vom Windows 11 Desktop löschen: Windows 11 wirkt vom Design her cleaner als Windows 10 und so mancher will hier dann vielleicht alles so aufgeräumt wie möglich haben und darum...
Taskleiste in Windows 11 oder bestimmte Icons für Chat, Suche Widgets oder Apps ausblenden: In Windows 11 sieht die Taskleiste zwar ein wenig anders aus, bietet aber überwiegend viel, was man schon kennt. Da es aber auch in Windows 11...
Windows Sicherheit / Viren- & Bedrohungsschutz: Guten Tag! Jedes Mal, wenn ich meinen Windows 10 (64 bit) PC starte, erscheint ganz rechts in der Taskleiste das Windows-Sicherheit-Symbol...
Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein...
Oben