Windows 10 taskleiste funktioniert nicht , Fehlermeldung 0x800700B7

Diskutiere Windows 10 taskleiste funktioniert nicht , Fehlermeldung 0x800700B7 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen Irgendwann kam die Aufforderung in Outlook , dass repariert werden muss , ich habe zugestimmt , dann verschwanden einige Sachen aus...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen
Irgendwann kam die Aufforderung in Outlook , dass repariert werden muss , ich habe zugestimmt , dann verschwanden einige Sachen aus der Taskleiste .Das Windows Symbol in ihr arbeitet auch nicht mehr richtig , wenn ich mit links klicke , sehe ich einen Teil der eigeschobenen Einblendung , blass dargestellt , reagiert nicht mehr , mit rechts geklickt kann ich dann wenigstens herunterfahren .

Eine Fehlermeldung taucht grundsätslich in der Ereignisanzeige auf..
FEHLER 0x800700B7 ...error code 2147942583

Kann jemand helfen .
Ach ja , vielleicht zur Ergänzung , ich kann bei Fotos und downloads nicht mehr richtig öffnen , da steht dann die Datei wurde extern verändert , so dass sie nicht mehr gültig ist .
Ich vermute dass hat alles mit der Fehlermeldung zu tun , kann jemand helfen ?
Danke
Paul

Thema:

Windows 10 taskleiste funktioniert nicht , Fehlermeldung 0x800700B7

Windows 10 taskleiste funktioniert nicht , Fehlermeldung 0x800700B7 - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht

Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade ein 2017er Surface gebraucht zugelegt. Der Verkäufer hatte Windows 10 zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Es...
  • Windows Explorer Symbol in Taskleiste funktioniert nicht

Windows Explorer Symbol in Taskleiste funktioniert nicht: Hallo, das Symbol für den Windows Explorer (Dateimanager) in meiner Taskleiste funktioniert nicht bei Linksklick. Bei Rechtsklick öffnete sich...
  • Windows 10 Taskleiste und mehr funktioniert nicht mehr

Windows 10 Taskleiste und mehr funktioniert nicht mehr: Fehler: Windows Start Button reagiert nicht mehr Wenn ich auf ein Icon in der Taskleiste rechtsklicke passiert nichts Wifi Button reagiert nur...
  • Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig"

Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig": Hallo liebe Community, ich hoffe einfach mal ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Problem mit meiner Taskleisten "Windows durchsuchen"...
  • Taskleiste funktioniert nicht bei Windows 10

Taskleiste funktioniert nicht bei Windows 10: Seit zwei/drei Tagen reagieren die, ich nenne sie mal 'standart Einstellunge' wie Nachrichtenfeld, Uhrzeit und Datum etc. nicht mehr. Ich hab...