Windows 10 - Tablet Modus - bei Desktop Rechner mit zwei Bildschirmen

Diskutiere Windows 10 - Tablet Modus - bei Desktop Rechner mit zwei Bildschirmen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe einen Windows 10 Desktoprechner - mit zwei Bildschirmen! Einen Bildschirm habe ich zum Touchbildschirm ausgetauscht. So nun...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Ich habe einen Windows 10 Desktoprechner - mit zwei Bildschirmen!
Einen Bildschirm habe ich zum Touchbildschirm ausgetauscht.
So nun würde ich gerne den Tablet Modus aktivieren!
Dies geht leider nicht mit zwei Montitoren (wenn erweitere Anzeige eingestellt ist)
Wenn ich Anzeige duplizieren oder nur Monitor ein oder nur Monitor 2 einstelle - geht der Tablet Modus! (egal ob dann der Bildschirm ein Touch ist oder nicht)

Habe dann den alten Monitor (nicht Touch)wieder angesteckt und das gleiche passiert wieder - wenn erweiterte Anzeige eingestellt ist - kein Tablet Modus!

Ist das ein Fehler oder funktioniert der Tablet Modus nicht bei erweiterter Anzeige?

Gruß
Martin

Thema:

Windows 10 - Tablet Modus - bei Desktop Rechner mit zwei Bildschirmen

Windows 10 - Tablet Modus - bei Desktop Rechner mit zwei Bildschirmen - Ähnliche Themen

• Touchbedienung Windows 10 in Tablet modus

Touchbedienung Windows 10 in Tablet modus: Habe gerade Schwierigkeiten bei der Touch-Bedienung von Windows 10. Habe mich https://support.microsoft.com/de-ch/help/17209 angeschaut aber etwas...
  • Windows in den Tablet-Modus schalten

Windows in den Tablet-Modus schalten: Hey Community, ich besitze ein Surface rt und habe auf diesem die App "Splashtop" installier, um mein Surface als 2. Bildschirm benutzen. Das hat...
  • Windows in den Tablet-Modus schalten

Windows in den Tablet-Modus schalten: Hey Community, ich besitze ein Surface rt und habe auf diesem die App "Splashtop" installier, um mein Surface als 2. Bildschirm benutzen. Das hat...
  • Windows 10 Tablet Modus Taskleiste anpassen

Windows 10 Tablet Modus Taskleiste anpassen: Hallo, ich versuche im Tabletmodus die Suche zu entfernen. Entweder soll die Suchleiste ganz verschwinden, oder falls das nicht möglich ist...