windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7

Diskutiere windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich versuche meinen Laptop auf Windows 7 zu downgraden. Und ich hab mittlerweile kaum noch nerven... ich bin mir ziemlich sicher einen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich versuche meinen Laptop auf Windows 7 zu downgraden. Und ich hab mittlerweile kaum noch nerven...

ich bin mir ziemlich sicher einen Trojaner o.ä. eingefangen zuhaben. Und durch recherche im inet hab ich nur die lösung gefunden das System zu booten. was mich prinzipiell nicht stört da ich mit win10 eh nicht zurecht komme, hätte ich gerne win 7 wieder.

Allerdings scheint eine Datei zu fehlen oder beschädigt zu sein, die ständig ( beim widerherstellen von Windows 10) auftaucht. Es kommt dann ein blauer Bildschirm wo folgendes steht:

Der PC muss repariert werden.
Die Anwendung oder das Betriebssystem konnten nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei fehlt oder fehler enthält:

\Windows\system32\winload.exe
Fehlercode:0xc0000225

Ich hab mir versucht reperatur Tools zu besorgen und hab diese installiert aber es kommt immernoch die gleiche Fehlermeldung.

Somit hab ich es direkt im Boot Setup versucht...
wenn ich im boot menü bin und den Anweisungen folge (CD/DVD an erste stelle schieben, etc.) und die Windows 7 CD einlege kommt noch im Boot Menü eine Fehlermeldung...

vllt hat jemand einen Rat für mich... ich weiß nicht weiter..

GlG

Thema:

windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7

windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7 - Ähnliche Themen

• Biem Start PC Fehlermeldung: Modul nicht gefunden: C:\Windows\System32\dfshim.dll

Biem Start PC Fehlermeldung: Modul nicht gefunden: C:\Windows\System32\dfshim.dll: Hallo, beim Start PC Fehlermeldung: Modul nicht gefunden: C:\Windows\System32\dfshim.dll Was ist zu tun?
  • Windows Update - Fehlermeldung c:\Windows\System32\LogiLDA.dll- Modul wurde nicht gefunden

Windows Update - Fehlermeldung c:\Windows\System32\LogiLDA.dll- Modul wurde nicht gefunden: Hallo, diese Meldung kommt jedes Mal nach dem ich den Laptop hochgefahren habe. Habe auch schon die neueste Software von Logitech installiert...
  • Hallo, ich erhalte bei der Anmeldung auf dem PC die Fehlermeldung Windows System32 confi desktop nic

Hallo, ich erhalte bei der Anmeldung auf dem PC die Fehlermeldung Windows System32 confi desktop nic: Hallo Zusammen, wir sind mit 3 Personen auf einem Rechner angemeldet, Bei einer Person bekommen wir nun die Fehlermeldung Windows, System32...
  • windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7

windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7: Hallo, Ich versuche meinen Laptop auf Windows 7 zu downgraden. Und ich hab mittlerweile kaum noch nerven... ich bin mir ziemlich sicher einen...
  • Fehlermeldung C:\windows\system32\eed_ec.dll

Fehlermeldung C:\windows\system32\eed_ec.dll: nach dem Windows 10 Creator Update kommt beim Neustart folgende Fehlermeldung C:\windows\system32\eed_ec.dll nicht gefunden.