Windows 10 System reserviert nach Anniversary eine ganze 1 TB Festplatte

Diskutiere Windows 10 System reserviert nach Anniversary eine ganze 1 TB Festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo ich habe ein riesiges Problem, und zwar habe ich das Anniversary Update installiert, und habe dann festgestellt, das meine Externe 1 TB...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.333
Hallo ich habe ein riesiges Problem, und zwar habe ich das Anniversary Update installiert, und habe dann festgestellt, das meine Externe 1 TB Festplatte voll ist, davor aber waren nur ungefähr 200 Gb belegt. Ich bin dann in die Einstellungen unter Einstellungen>System>Speicher>Dann auf die Festplatte und habe dann das vorgefunden (siehe Bild)
Da steht, das der ganze Restliche speicher vom System reserviert wurde!
Ausserdem steht da, das diese Systemdateien den ordnungsgemäßen Betrieb von Windows ermöglichen und der PC ohne diese Dateien nicht funktionsfähig ist.
Aber ich habe auch versucht den Pc ohne die Festplatte zu Booten und es hat reibungslos geklappt.

Bitte helft mir ich brauche die Festplatte dringend.

Grüße M.
 
Thema:

Windows 10 System reserviert nach Anniversary eine ganze 1 TB Festplatte

Windows 10 System reserviert nach Anniversary eine ganze 1 TB Festplatte - Ähnliche Themen

  • 15.07.2018 Windows 10 konnte nicht installiert werden Die für das System reservierte Partition konnt

    15.07.2018 Windows 10 konnte nicht installiert werden Die für das System reservierte Partition konnt: Hallo Win 10 wird seid Mai nicht mehr Aktualisiert,jetzt bekomme ich diese Meldung. Windows 10 konnte nicht installiert werden Die für das...
  • fehlermeldung bei update windows 10: die für das system reservierte partition konnte nicht aktualisi

    fehlermeldung bei update windows 10: die für das system reservierte partition konnte nicht aktualisi: Fehlermeldung bei update von windows 10: Die für das system reservierte partition konnte nicht aktualisiert werden / es ist genug speicherplatz...
  • WINDOWS Update 1607: Fehlermeldung "die für das System reservierte Partition konnte nicht aktual.."

    WINDOWS Update 1607: Fehlermeldung "die für das System reservierte Partition konnte nicht aktual..": WINDOWS Update 1607: Fehlermeldung "die für das System reservierte Partition konnte nicht aktual.." Hallo, auf meinem Computer ist WINDOWS 10...
  • Windows 10 Update Fehler: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden.

    Windows 10 Update Fehler: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo liebe Community! Ich besitze Windows 10 und wollte es auf Windows 10 – Version 1607 updaten. Da einige Probleme vorhanden sind, klickte ich...
  • Windows 10 Anniversary Update Fehler - Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktuali

    Windows 10 Anniversary Update Fehler - Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktuali: Hallo zusammen, ich versuche meinen Laptop auf das Windows 10 Anniversary Update (1607) zu aktualisieren. Ich habe es über Windows Update, über...
  • Ähnliche Themen

    Oben