Windows 10 Store

Diskutiere Windows 10 Store im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit einiger Zeit kann ich keine Apps mehr herunter laden. Es heißt immer: Es ist ein Fehler aufgetreten Fehlercode 0x800706D9. Angeblich ist der...
M

MS-User

Threadstarter
Seit einiger Zeit kann ich keine Apps mehr herunter laden. Es heißt immer: Es ist ein Fehler aufgetreten Fehlercode 0x800706D9. Angeblich ist der Fehler bei Microsoft bekannt - aber helfen kann dort auch niemand. Der beste Tip von dort: Windows nochmals neu installieren! Dass dabei alle Daten verloren gehen, geht ja nur mich was an. Sehr hilfreich.

Thema:

Windows 10 Store

Windows 10 Store - Ähnliche Themen

• I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
  • Windows Store defekt/fehlerhaft.

Windows Store defekt/fehlerhaft.: Guten morgen, Ich habe seit gestern das problem das mein Windows Store komisch verhält. Ich wollte gestern nachdem ich mein System neu...
  • Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft und im Konto vorhanden, keine Hardwareänderungen durchgefüh

Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft und im Konto vorhanden, keine Hardwareänderungen durchgefüh: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Habe heute meinen Laptop neu installiert, keine Probleme/Fehlermeldungen während der...
  • Forza 4 kann nicht gestartet werden 0x803F8001 Fehlercode im Windows Store

Forza 4 kann nicht gestartet werden 0x803F8001 Fehlercode im Windows Store: Hallo, nachdem ich Forza 4 nicht starten konnte, weil das Spiel mit 0x803F8001 Fehlercode im Windows Store abbrach, habe ich einige der...
  • Windows 8.1 der Store seit Tagen nicht verfügbar

Windows 8.1 der Store seit Tagen nicht verfügbar: Auch nach einem kompletten Systemreset das selbe Problem UND Windows Update sucht ewig ohne damit zu stoppen und Updates zu zeigen. Ich brauche...