Windows 10 Startmenue

Diskutiere Windows 10 Startmenue im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Mein Startmenue ist durch Fremdeingreifen durcheinander gebracht. Es startet jetzt mit dem Desktop. Wie kann ich das Kachelmenue von Windows 10...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Startmenue ist durch Fremdeingreifen durcheinander gebracht. Es startet jetzt mit dem Desktop. Wie kann ich das Kachelmenue von Windows 10 wieder als Startmenue erhalten ohne Windows 10 neu installieren zu müssen ?

Thema:

Windows 10 Startmenue

Windows 10 Startmenue - Ähnliche Themen

• Einträge für Apps im Windows 10 Startmenü per Datei Explorer sortieren, verschieben, umbenennen

Einträge für Apps im Windows 10 Startmenü per Datei Explorer sortieren, verschieben, umbenennen: Früher, also mit Windows 7, konnte man sich sein Startmenü noch recht leicht direkt personalisieren, aber mit Windows 10 geht das doch nicht mehr...
  • Windows 10 Startmenü ändern

Windows 10 Startmenü ändern: Hallo, wie lässt sich unter Windows 10 1809 im Startmenü die Einträge Mail, Groove Music und Microsoft Store ausblenden, ohne das die Programme...
  • Windows 10 - 1809 Startmenü

Windows 10 - 1809 Startmenü: Hallo Leute Seit dem update von 1803 auf 1809 funktioniert mein Startmenü nicht mehr richtig. Ich habe einige Links zu Exceltabellen die ich...
  • Alarm & Uhr App in Windows 10 löschen und Alarm & Uhr Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!

Alarm & Uhr App in Windows 10 löschen und Alarm & Uhr Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!: Windows 10 kommt als Standard mit vielen Apps die den Nutzer in den verschiedensten Bereichen unterstützen soll, aber nicht jeder will diese...
  • 3D-Viewer in Windows 10 deinstallieren und 3D-Viewer Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!

3D-Viewer in Windows 10 deinstallieren und 3D-Viewer Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!: Nicht jede Anwendung die es in Windows 10 gibt wird auch von jedem Anwender benötigt und so stellt die eine oder andere App für manche nur...