M
MS-User
Threadstarter
Hallo.
ich habe aktuell ein komisches phämomen
eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung.
probiert habe ich Version 1909 und 2004.
die sache ist bevor die installation überhaupt abgeschlossen wurde steht aufeinmal auf dem bildschirm windows wird neu gestartet. somit kam es des öfteren vor das der Grafiktreiber fehlerhaft installiert worden ist, oder z.b bei origin das es irgendwie da war aber irgendwie auch nicht. unter apps und features wurde zwar der programm name angezeigt ledelgich ohne dieses Origin Icon. und als ich auf deinstallieren gehen wollte sagte windows mir programm konnte nicht gefunden werden. habe es auch mit dem abgesicherten modus versucht aber auch hier das gleiche ergebnis.
die lösung windows noch einmal komplett neu installieren. aber dennoch passieren diese Neustarts.
in der ereignisanzeige wird mir dazu folgendes gesagt unerwarteter fehler auf getreten hr = 0x8007045b der computer wird heruntergefahren
Mein System.
Msi Z97 gaming 5
I7-4770k nicht übertaktet.
16 gb ddr3 G-Skill 1333 mhz
1x 256 gb ssd Intenso
1x 512 Gb ssd Verbatim
1x 1 tb HDD von Seagate.
grafikkarte: Radeon RX 570
netzteil: Gigabyte p650b 80 plus bronze
die temperaturen liegen im grünen bereich.
memtest zeigte keine fehler.
und der stabilitäts test von Intel lief 3 std lang ohne neustarts.
festplatten via crystal disk ausgelesen zeigt nichts an außer gut.
skdsk sagte bei allen festplatten 0 defekte sektoren.
was ich versucht habe nur auf einer anderen festplatte das ganze aber dies passiert da auch.
also es ist Festplatten unabhängig.
ich bin langsam echt ratlos.
bin schon die ganze nacht dran gewesen.
deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Gruß
ich habe aktuell ein komisches phämomen
eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung.
probiert habe ich Version 1909 und 2004.
die sache ist bevor die installation überhaupt abgeschlossen wurde steht aufeinmal auf dem bildschirm windows wird neu gestartet. somit kam es des öfteren vor das der Grafiktreiber fehlerhaft installiert worden ist, oder z.b bei origin das es irgendwie da war aber irgendwie auch nicht. unter apps und features wurde zwar der programm name angezeigt ledelgich ohne dieses Origin Icon. und als ich auf deinstallieren gehen wollte sagte windows mir programm konnte nicht gefunden werden. habe es auch mit dem abgesicherten modus versucht aber auch hier das gleiche ergebnis.
die lösung windows noch einmal komplett neu installieren. aber dennoch passieren diese Neustarts.
in der ereignisanzeige wird mir dazu folgendes gesagt unerwarteter fehler auf getreten hr = 0x8007045b der computer wird heruntergefahren
Mein System.
Msi Z97 gaming 5
I7-4770k nicht übertaktet.
16 gb ddr3 G-Skill 1333 mhz
1x 256 gb ssd Intenso
1x 512 Gb ssd Verbatim
1x 1 tb HDD von Seagate.
grafikkarte: Radeon RX 570
netzteil: Gigabyte p650b 80 plus bronze
die temperaturen liegen im grünen bereich.
memtest zeigte keine fehler.
und der stabilitäts test von Intel lief 3 std lang ohne neustarts.
festplatten via crystal disk ausgelesen zeigt nichts an außer gut.
skdsk sagte bei allen festplatten 0 defekte sektoren.
was ich versucht habe nur auf einer anderen festplatte das ganze aber dies passiert da auch.
also es ist Festplatten unabhängig.
ich bin langsam echt ratlos.
bin schon die ganze nacht dran gewesen.
deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Gruß