Windows 10 startet nur wenn ich erzwungene Treiber Signatur deaktiviere / SrtTrail.txt gibt E:\Windo

Diskutiere Windows 10 startet nur wenn ich erzwungene Treiber Signatur deaktiviere / SrtTrail.txt gibt E:\Windo im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich wollte meinen AMD Radeon Treiber aktualisieren. Bei einem Neustart wollte Windows dann das System überprüfen und reparieren. Das ist...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich wollte meinen AMD Radeon Treiber aktualisieren. Bei einem Neustart wollte Windows dann das System überprüfen und reparieren. Das ist fehlgeschlagen. Alle weiteren Optionen brachten keine Besserung. Als einziges funktioniert wenn ich unter Punkt 7 die erzwungene Treiber Signatur deaktiviere.

Hier habe ich dann den AMD-Treiber deinstalliert und wieder die alte Version installiert. Dann lief wieder alles.

Heute wollte ich eine USB-PCIe Karte einbauen und habe nun das gleiche Problem wieder. Der Ausbau der Karte hat keine Besserung gebracht. Nur weiß ich nun nicht wie ich jetzt vorgehen soll.

Desweiteren ist mir aufgefallen dass beim Reperaturversuch Windows angibt dass das Protokoll unter E:\Windows... abgelegt wurde. E:\ gibt es bei mir allerdings nicht. Und das Protokoll finde ich normal unter dem angegebenen Pfad unter C:\

Bin für jede Hilfe dankbar!


Hier mal das Protokoll:
Protokoll der Starthilfediagnose und -reparatur
---------------------------
Anzahl von Reparaturversuchen: 1

Sitzungsdetails
---------------------------
Systemdatenträger = \Device\Harddisk0
Windowsverzeichnis = E:\Windows
AutoChk-Ausführung = 0
Anzahl der Fehlerursachen = 1

Durchgeführter Test:
---------------------------
Name: Nach Updates suchen
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
Erstellungszeit = 0 ms

Durchgeführter Test:
---------------------------
Name: Systemdatenträger-Test
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
Erstellungszeit = 0 ms

Durchgeführter Test:
---------------------------
Name: Datenträgerfehlerdiagnose
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
Erstellungszeit = 0 ms

Durchgeführter Test:
---------------------------
Name: Test der Datenträgermetadaten
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
Erstellungszeit = 422 ms

Durchgeführter Test:
---------------------------
Name: Test der Datenträgermetadaten
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
Erstellungszeit = 15 ms

Durchgeführter Test:
---------------------------
Name: Zielbetriebssystem testen
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
Erstellungszeit = 16 ms

Durchgeführter Test:
---------------------------
Name: Überprüfung des Volumeinhalts
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
Erstellungszeit = 62 ms

Durchgeführter Test:
---------------------------
Name: Diagnose des Start-Managers
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
Erstellungszeit = 0 ms

Durchgeführter Test:
---------------------------
Name: Diagnose des Systemstartprotokolls
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
Erstellungszeit = 0 ms

Gefundene Fehlerursache:
---------------------------
Die für den Start erforderliche Datei "e:\boot\resources\custom\bootres.dll" ist beschädigt.

Reparaturaktion: Dateireparatur
Ergebnis: Fehler. Fehlercode = 0x2
Erstellungszeit = 1656 ms
 
Thema:

Windows 10 startet nur wenn ich erzwungene Treiber Signatur deaktiviere / SrtTrail.txt gibt E:\Windo

Windows 10 startet nur wenn ich erzwungene Treiber Signatur deaktiviere / SrtTrail.txt gibt E:\Windo - Ähnliche Themen

Windows 10 Bluescreen - PC kann nicht gestartet werden: Hallo ich habe heute meine Festplatte aus meinem Laptop (Windows 10) ausgebaut und an meinen anderen Laptop (Windows 7) per USB angeschlossen. Als...
Registry Probleme: Hi, ich habe seit einiger Zeit probleme mit verschiedensten BSOD, ich konnte die Fehlerquelle nicht wirklich finden, also habe ich heute...
Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht: Hallo, mein Win 10 PC startet nicht mehr. BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO ist die Fehlermeldung beim Start. Die automatische Reparatur klappt nicht...
Fehlercode 0x32: Hi. Seit heute habe ich Probleme, meinen PC zu booten. Ich schalte ein, der Monitor bleibt weg. irgendwas läuft, denn die LED für...
Windows 10 Startet nicht mehr trotz Neuinstallation: Hey, ich wende mich an euch, weil ich mitlerweile ratlos bin... Ich habe vor kurzem das neue Creatores Update heruntergeladen und für 2 Tage lief...

Sucheingaben

srttrail 0x0

Oben