Windows 10 startet nicht

Diskutiere Windows 10 startet nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich bin gerade ehrlich bemüht sachlich zu bleiben. Auf meinem PC ist, neben Debian 9, eine, legal registrierte, Kopie von Windows 10 installiert...
M

MS-User

Ich bin gerade ehrlich bemüht sachlich zu bleiben. Auf meinem PC ist,
neben Debian 9, eine, legal registrierte, Kopie von Windows 10 installiert.
Nach dem booting erschien bis heute immer eine Meldung, ein Update
wäre nicht richtig installiert worden, und das System müsse sich neu
starten. Nach dem Neustart brauchte es dann etwa 5 Minuten, bis der
login-screen zu sehen war. Dies passierte nach jedem Start.

Doch, wie schon angedeutet, ließ es dies nicht auf sich sitzen und beschloss
schließlich, nach jedem Start einen schwarzen Bildschirm ohne jede Rückmeldung
zu präsentieren. Von Linux aus lässt sich die Partition auch nicht mounten, da sie
"Read-Only", und somit unbrauchbar ist. Falls dies wichtig ist: Das letzte was ich
unter Windows tat, war die Installation von "The Witcher 3", also nichts, was das
System groß belasten sollte. Ich habe Windows zum Porten meiner Software und
zum Spielen gebraucht, also will ich meine Daten und installierten Programme
ungern verlieren.

Ich weiß, dass ich das hier sehr hart formuliere, aber dies soll nur eine Kritik
am System sein, der Community bin ich sehr über Hilfe dankbar.

Thema:

Windows 10 startet nicht

Windows 10 startet nicht - Ähnliche Themen

• Windows startet nicht mehr auf SSD

Windows startet nicht mehr auf SSD: Nach einem eingefrorenen Bildschirm über reset Taste neu gestartet. Danach fährt der pc auch nicht mehr im abgesicherten Modus hoch. Windows 7 auf...
  • Windows startet nicht

Windows startet nicht: Hallo zusammen Mein Windows (auf einem Surface Book Pro) startet nicht mehr. Nach dem Einschalten, wird das Windowslogo angezeigt. Danach leuchtet...
  • Windows startet nicht

Windows startet nicht: Hallo zusammen Mein Windows (auf einem Surface Book Pro) startet nicht mehr. Nach dem Einschalten, wird das Windowslogo angezeigt. Danach leuchtet...
  • Windows Bootloader startet nicht trotz abgeschlossener Installation

Windows Bootloader startet nicht trotz abgeschlossener Installation: Hi, habe mir unter Ubuntu mit Hilfe folgender Anleitung einen Win 10 Lifestick erstellt...
  • Windows store startet nicht mehr seit update1809

Windows store startet nicht mehr seit update1809: Seit der erfolgreichen Installation des Updates 1809 startet der Microsoft Store ich mehr.