Windows 10 startet nicht mehr

Diskutiere Windows 10 startet nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Nach einem Update, wobei ich nicht sicher sagen kann ob es ein Windows oder ein Norton INS Update war, startet mein Rechner nicht mehr...
  • Windows 10 startet nicht mehr Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Nach einem Update, wobei ich nicht sicher sagen kann ob es ein Windows oder ein Norton INS Update war, startet mein Rechner nicht mehr.
Er bootet bis zum Bluescreen, alle Optionen, wie "Automatische Reparatur", "Starthilfe" oder "PC Zurücksetzen" bleiben erfolglos. Ein Wiederherstellungspunkt ist nicht vorhanden. Es kann auch nicht in den abgesicherten Modus gestartet werden, dabei aktiviert sich immer die Automatische Reparatur, booten von einer ISO-DVD funktioniert. Aber auch dann bleiben alle Versuche wie eingangs beschrieben erfolglos. Über Tipps oder Anregungen freue ich mich.
Besten Dank!

Thema:

Windows 10 startet nicht mehr

Windows 10 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Abgesicherter Modus für Windows 11 - So einfach kann man ihn aktivieren, wenn es sein muss: Es gibt so manche Dinge die, man wissen sollte, auch wenn man doch hofft, dass man diese eben nicht benötigen wird und dazu gehört auch der...
Windows 10 Update: Beim letzten Update gab es bei uns einen Stromausfall, Windows startet jetzt nicht mehr und gibt folgende Fehlermeldung : Bad System Config Info...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Windows 10 Automatische Reparatur endlosschleife: Hallo Ich habe ein Acer Spin 1 Laptop mit windows 10. Nach einem Update dass ich gemacht habe, startet mein Laptop jetzt nicht mehr. Er landet...
Oben