Windows 10 startet nach Kaspersky Installation nicht mehr

Diskutiere Windows 10 startet nach Kaspersky Installation nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc. hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie...
M

MS-User

Threadstarter
hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc.
hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie wieder installiert werden.danach ging nix mehr.da hieß es:
problem aufgetreten,neu gestartet,automatische reparatur gestartet,diagnose,hieß dann:pc nicht korrekt gestartet,ich habs noch xmal neu gestartet aber immer dieser blaue hintergrund und derselbe text.
dann wollte ich halt den pc zurücksetzen wie sie vorgeschlagen haben,aber ich hab nicht genügend speicherplatz. was mach ich denn jetzt?? ich komm ja nicht ins programm.
kann mir jemand bitte helfen?hab keine ahnung von pcs.

Thema:

Windows 10 startet nach Kaspersky Installation nicht mehr

Windows 10 startet nach Kaspersky Installation nicht mehr - Ähnliche Themen

• Nach dem letzten Windows Update startet mein Rechner nicht mehr

Nach dem letzten Windows Update startet mein Rechner nicht mehr: Vor 3 Tagen kam es zu einem automatischen Update meines Betriebssystems (Windows10 Home) auf meinem Acer Aspire Laptop. Am Folgetag startete der...
  • Windows startet nicht mehr, wie kann ich die Recovery CD einsetzen?

Windows startet nicht mehr, wie kann ich die Recovery CD einsetzen?: Windows startet nicht mehr, wie kann ich die Recovery CD einsetzen?
  • Windows startet, kann dann aber nicht genutzt werden

Windows startet, kann dann aber nicht genutzt werden: Hi, seit 3 Tagen startet mein Rechner normal, wenn auch etwas schneller, jedoch lassen sich dann keinerlei Windows-Funktionen anwählen. Ein...
  • Windows 10 startet nach Update nicht mehr

Windows 10 startet nach Update nicht mehr: Windows 10 Startet nach Update nicht mehr, bleibt hängen,
  • windows 10 startet nicht mehr

windows 10 startet nicht mehr: System startet nicht mehr, nach Treiberinstallation AdapterVGA Automatische Reparatur ist erfolglos Protokolldatei...