Windows 10 startet nach Kaspersky Installation nicht mehr

Diskutiere Windows 10 startet nach Kaspersky Installation nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc. hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc.
hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie wieder installiert werden.danach ging nix mehr.da hieß es:
problem aufgetreten,neu gestartet,automatische reparatur gestartet,diagnose,hieß dann:pc nicht korrekt gestartet,ich habs noch xmal neu gestartet aber immer dieser blaue hintergrund und derselbe text.
dann wollte ich halt den pc zurücksetzen wie sie vorgeschlagen haben,aber ich hab nicht genügend speicherplatz. was mach ich denn jetzt?? ich komm ja nicht ins programm.
kann mir jemand bitte helfen?hab keine ahnung von pcs.
 
Thema:

Windows 10 startet nach Kaspersky Installation nicht mehr

Windows 10 startet nach Kaspersky Installation nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows 10 startet nicht: Hallo, mein Acer Swift3 macht beim Booten Probleme. Blauer Bildschirm, Hinweis , Problem aufgetreten, autom. Rep. Wird vorbereitet, Diagnose wird...
Win 10 startet nicht mehr nach Treiberneuinstallation: Hallo, nachdem ich den aktuellen Treiber zuerst deinstalliert und dann neu installierte habe fährt Windows 10 nicht mehr hoch, weder die...
Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Oben