Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr

Diskutiere Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hi... nach einem ganz normalen Update ist mein Surface nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop...
M

MS-User

Threadstarter
Hi... nach einem ganz normalen Update ist mein Surface nicht mehr zu gebrauchen.

Fehlermeldung

C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar.

Meines Erachtens hat das Update einen Pfad gelöscht.

Was kann ich tun? Was noch geht ist der Task Manager.

Vielen Dank für Antwort.

Thema:

Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr

Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 nicht mehr zu starten

Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr...
  • problem beim starten von c windows system32 logilda.dll Modul wurde nicht gefunden

problem beim starten von c windows system32 logilda.dll Modul wurde nicht gefunden: Hallo, "Problem beim Starten von c:\Windows\System32\LogilDA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" diese Meldung kommt nach dem...
  • Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10

Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10: Hallo, wenn ich meinen DEL XPS 15 starte und der Bildschirm erscheint, kann ich mich nur für wenige Sekunden per Fingerabdruck bei Windows 10...
  • Nach Windows 10 Update endlose Reparaturschleife beim Start

Nach Windows 10 Update endlose Reparaturschleife beim Start: Nach dem letzten Windows 10 Update hängt der PC beim Start immer in einer endlosen Startreparaturschleife. Die beiden vorhandenen...
  • Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funtioniert nicht.Warum????

Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funtioniert nicht.Warum????: siehe oben