Windows 10: Sprachausgabe für Texte aktivieren oder deaktivieren - so geht's

Diskutiere Windows 10: Sprachausgabe für Texte aktivieren oder deaktivieren - so geht's im Win 10 - FAQ Forum im Bereich Win 10 - FAQ; Wie schon in den Vorgänger-Betriebssystemen hat Microsoft auch in Windows 10 eine Sprachausgabe integriert, welche in der Lage ist, auf dem...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Wie schon in den Vorgänger-Betriebssystemen hat Microsoft auch in Windows 10 eine Sprachausgabe integriert, welche in der Lage ist, auf dem Bildschirm angezeigte Texte vorlesen zu können. Obwohl dieses Feature in erster Linie für Menschen mit einer Sehbehinderung vorgesehen ist, könnte dieses auch auch den Komfort für alle anderen Nutzer steigern. Der nachfolgende Praxis-Tipp soll...

Zum Artikel: Windows 10: Sprachausgabe für Texte aktivieren oder deaktivieren - so geht's

Thema:

Windows 10: Sprachausgabe für Texte aktivieren oder deaktivieren - so geht's

Sucheingaben

sprachausgabe win7 aktivieren

Windows 10: Sprachausgabe für Texte aktivieren oder deaktivieren - so geht's - Ähnliche Themen

• Sprachausgabe mit Windows 10 - Maus soll stumm bleiben = "VoiceOver" aus

Sprachausgabe mit Windows 10 - Maus soll stumm bleiben = "VoiceOver" aus: Hallo zusammen, ich arbeite gerne mit der Sprachausgabe z.B. beim Selbstkorrekturlesen von Texten. Unter Windows 10 schaffe ich es aber nicht...
  • Windows Sprachausgabe

Windows Sprachausgabe: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze die Sprachausgabe von Windows 10, um Dokumente in Word 2016 vorgelesen zu bekommen. Jedes Mal wenn ich...
  • Windows-Sprachausgabe ist gestört: Was kann ich tun?

Windows-Sprachausgabe ist gestört: Was kann ich tun?: Hallo zusammen, vermutlich seit der Installation der Windows-Version 1709 ruckelt die Sprachausgabe auf den Seiten und den Dokumenten hin und her...
  • Sprachausgabe windows 7

Sprachausgabe windows 7: Wie deaktiviert man die Sprachausgabe? die ist nirgendwo aktiviert aber spricht die ganze zeit.
  • Windows 10: Stimme der Sprachausgabe ändern - so geht es

Windows 10: Stimme der Sprachausgabe ändern - so geht es: Einige Anwendungen können Informationen auch per Stimme liefern, und auch die digitale Sprachassistentin Cortana kann per Sprachausgabe...