Windows 10 spinnt nach Update unter 1709

Diskutiere Windows 10 spinnt nach Update unter 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach einem Update ist plötzlich des Blue Ray-Laufwerk verschwunden. Im BIOS vorhanden, starten von dem Laufwerk, wenn es als Startlaufwerk...

MS-User

Threadstarter
Nach einem Update ist plötzlich des Blue Ray-Laufwerk verschwunden. Im BIOS vorhanden, starten von dem Laufwerk, wenn es als Startlaufwerk eingestellt ist, funktioniert. aber unter Windows 10 erscheint es einfach nicht. Wird im Gerätemanager angezeigt, allerdings mit einem Ausrufzeichen im gelben Dreieck. Als Fehlermeldung wird folgendes angezeigt: Ein Treiber(dienst) wurde für dieses Gerät deaktiviert. Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität übernehmen. (Code 32) Neuinstallation des Treibers oder Update bringt keinen Erfolg. Jemand eine Idee? Langsam finde ich Windows 10 gar nicht mehr schön. Ich kann weder auf den Store zugreifen, noch Windows auf die aktuelle Version updaten. Zugriff auf das Securitycenter nicht möglich. Sieht so aus. als wenn ich den ganzen **** neu aufsetzen muss, keine Ahnung, warum Nutze ein Medion Erazer 7935 G und bis zu einem Update unter 1709 lief auch alles gut. Und plötzlich war dann der Store nicht mehr zu erreichen, Edge läuft nicht mehr, Internet Explorer ja, keine der vorinstallierten Apps gehen noch (vermisse ich nicht, da ich die sowieso nicht nutze), Standardprogramme (Outlook z. B.) lassen sich nicht mehr zuordnen, da wird nur der **** TWINUI angezeigt, von dem ich immer noch nicht verstanden habe, was das eigentlich sein soll. Falls einer von euch eine Idee hat oder einen guten Draht zu Microsoft (habe das alles in deren Foren schon mal geschildert, aber keine Rückantwort bekommen), wäre ich dankbar für eine Lösung (neu Aufsetzen weiß ich schon, ich meine eine brauchbare Lösung ohne neu aufsetzen)
Mit freundlichen Grüßen
Friedhelm

Thema:

Windows 10 spinnt nach Update unter 1709

Windows 10 spinnt nach Update unter 1709 - Ähnliche Themen

Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Service gelöscht nach Update auf Windows 10 Version Update 2004: Hallo, wir haben eine Software geschrieben die als Windows Service (Dienst) eingerichtet wird und als eben solcher läuft. Der Dienst läuft als...
Windows "updates werden ausgeführt" Anzeige spinnt: Moin, nach dem 2004 update wird mir immer angezeigt das angeblich updates ausgeführt werden. s. Bild1 wenn ich auf das icon klicke ist aber alles...
Nach Windows-Update kein Signal über HDMI mehr: Liebe Forumsnutzer, vor einigen Wochen bekam ich nach einem Windows-Update plötzlich kein Signal mehr von meinem Laptop auf einem externen...
Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht: Hallo...! Mein lokales Konto auf Windows 10 Notebook wurde nach Update gelöscht, lokales Konto wird nicht mehr angezeigt. Zeigt nur...
Oben