Windows 10 Spielekonsole SMACH Z könnte ein Flop und Verlust für die Unterstützer werden

Diskutiere Windows 10 Spielekonsole SMACH Z könnte ein Flop und Verlust für die Unterstützer werden im Spielekonsolen News Forum im Bereich Spielekonsolen News; Als der Windows 10 Gaming Handheld SMACH Z mit seiner Steam Controller Technik angekündigt wurde und auch schon auf Messen spielbare Prototypen...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Als der Windows 10 Gaming Handheld SMACH Z mit seiner Steam Controller Technik angekündigt wurde und auch schon auf Messen spielbare Prototypen verfügbar waren, war so mancher Gamer sicher, dass er bald seine Windows Spiele auch unterwegs bequem spielen könnte. Aktuell steht es aber leider scheinbar schlecht um das Projekt, denn Partner springen ab und...

Zum Artikel: Windows 10 Spielekonsole SMACH Z könnte ein Flop und Verlust für die Unterstützer werden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Spielekonsole SMACH Z könnte ein Flop und Verlust für die Unterstützer werden

Windows 10 Spielekonsole SMACH Z könnte ein Flop und Verlust für die Unterstützer werden - Ähnliche Themen

• Windows 10 Bildschirm schwarz nach Erscheinen des Windowslogos

Windows 10 Bildschirm schwarz nach Erscheinen des Windowslogos: Seit gestern bekomme ich nach Erscheinen des Windows-Logos einen schwarzen Bildschirm "angezeigt". Ich habe nun bereits etliche Male versucht...
  • Windows Fax und Scan

Windows Fax und Scan: Wie kann ich bei Neu Installation von Windows 10 , Fax und Scan mit allen Faxen und Scans wieder herstellen?
  • Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen bzw. vergrößern

Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen bzw. vergrößern: Hallo, seit dem heutigen Funktionsupdate ( 17.02.2019 ) für Windows 10, Version 1809 läst sich der Windows Explorer nicht mehr nutzen. Das Icon...
  • Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab

Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab: Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Windows. In unregelmäßigen Abständen stürzt es mir ab und es erscheint ein blauer Bildschirm mit...
  • Tencent, Intel und Haier veröffentlichen TGP Box - Spielekonsole mit Windows 10

Tencent, Intel und Haier veröffentlichen TGP Box - Spielekonsole mit Windows 10: Auf der kommenden internationalen Consumer Electronics Show (CES) 2016 in Asien wollen Tencent, Intel und Haier ihr gemeinsames Projekt...