Windows 10 Spiele tägliche Herausforderung stürzen ab.

Diskutiere Windows 10 Spiele tägliche Herausforderung stürzen ab. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Windows 10 Spiele stürzen ab. Gespielte Spiele: Solitär, Mahjong, Sudoku und Jig Saw. Bei allen die tägliche Herausforderung. Heute z.B. ließ...
M

MS-User

Threadstarter
Windows 10 Spiele stürzen ab.
Gespielte Spiele: Solitär, Mahjong, Sudoku und Jig Saw.
Bei allen die tägliche Herausforderung.
Heute z.B. ließ sich Sudoku und Jig Saw problemlos spielen.
Solitär und Mahjong stürzten beim Laden ständig ab.
Der PC ist ein neuer schneller Rechner und das Internet ist auch schnell. W10 war vorinstalliert.
Alles andere funktioniert einwandfrei.
Alle Updates sind aktuell.
Neustart hat nichts geholfen.
Schließlich Mahjong deinstalliert und neu installiert, wodurch meine nicht in der Cloud gespeicherten und komplett gelösten Spiele der letzten 26 Tage auch gelöscht wurden. Konnte dann die heutigen täglichen Herausforderungen lösen, aber als ich die von gestern (erneut) lösen wollte brach das Spiel wieder beim Laden oder danach ständig ab, ebenso alle 5 Solitär-Varianten. Teilweise konnten sogar schon einige Karten bewegt werden, dann der plötzliche Absturz.
Ein paar Stunden oder Tage später kann ohne das etwas verändert wurde, wieder problemlos gespielt werden. Woran kann das liegen?

Thema:

Windows 10 Spiele tägliche Herausforderung stürzen ab.

Windows 10 Spiele tägliche Herausforderung stürzen ab. - Ähnliche Themen

• Hinweis zu Fehler nach Update - Windows 10 1803: KB4493464 im Spiel Civilization VI

Hinweis zu Fehler nach Update - Windows 10 1803: KB4493464 im Spiel Civilization VI: Guten Tag. Nach Update: KB4493464 (Windows 10 1803) wurden in Civilization VI keine automatischen Spielstände mehr erzeugt und es konnte auch...
  • Windows 10 Task Manager 100% CPU Auslastung bei Spielen (GTA5)

Windows 10 Task Manager 100% CPU Auslastung bei Spielen (GTA5): Jedes mal bei Spielen, springt meine CPU Auslastung auf 100%. Dadurch wird die CPU heiß und die Lüfter drehen voll auf. Total nervig und...
  • Kann ich Age of Mythology Extended Edition auf Windows 10 spielen?

Kann ich Age of Mythology Extended Edition auf Windows 10 spielen?: Ich möchte sehr gern mein Jugendspiel Age of Mythology wieder spielen, da die Version auf dem Windows 10 nicht mehr spielbar ist möchte ich mir...
  • spiel lässt dich nicht auf windows 10 pro downloaden

spiel lässt dich nicht auf windows 10 pro downloaden: hallo zusammen, ich habe ein 81f1 laptop und verwende den windows 10 pro version aber ich kann trotzdem keine spiele downloaden vom internet z.b...
  • Windows 8 Spiele - Tägliche Herausforderung

Windows 8 Spiele - Tägliche Herausforderung: Hallo an Euch Alle... schon lange spiele ich Mayjong und Solitär und werde bei der Erreichung einer Medaille in der "Täglichen Herausforderung"...