Windows 10 Sperrbildschirm Speicheort Bilder

Diskutiere Windows 10 Sperrbildschirm Speicheort Bilder im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich bin zu blöd: Ich finde den Speicherort der Bilder des Sperrbildschirm nicht. Kennt sich jemand aus? Insbesondere ein Bild einer begehbaren...
P

Prometheus

Gast
Ich bin zu blöd: Ich finde den Speicherort der Bilder des Sperrbildschirm nicht. Kennt sich jemand aus? Insbesondere ein Bild einer begehbaren Schlucht interessiert mich. Ist es die Breitachklamm? Wo finde ich Details zu Aufnahmeorten?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Die Bilder sollte hier liegen
C:\Windows\Web\Screen
Zu dem Rest kann ich nichts beisteuern.

P

Prometheus

Gast
Hier war ich schon, da gibt es das Bild nicht ...

P

Prometheus

Gast
Finally, hab es hier gefunden:
C:\Users\[XYZ]\AppData\Local\Packages\Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager_cw5n1h2txyewy\LocalState\Assets
Batch umbenennen in .jpg fertig. Warum das so versteckt werden muss, keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Windows 10 Sperrbildschirm Speicheort Bilder

Sucheingaben

sperrbildschirm bilder

,

win 10 sperrbildschirm unbekanntes bild

,

Sperrbildschir Speicherort Bilder

,
Speichrort Bild Sperrbildschirm
, speicherort sperrbildschirm windows 10, Windows 10 ordner sperrbildschirm bilder

Windows 10 Sperrbildschirm Speicheort Bilder - Ähnliche Themen

• Mein Windows 10 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern.

Mein Windows 10 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern.: Seit einiger Zeit kann ich meinen Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Jedes mal wenn ich wie gehabt in den Einstellungen ein neues Bild als meinen...
  • Sperrbildschirm (Windows 10)

Sperrbildschirm (Windows 10): Hallo, seit Wochen schon hat sich der Sperrbilschirm mit dem Eisenbahnviadukt fest auf meinen Laptop "eingebrannt", ohne dass es bisher dazu...
  • Statusinformationen im Windows 10 Sperrbildschirm anpassen - So einfach geht es!

Statusinformationen im Windows 10 Sperrbildschirm anpassen - So einfach geht es!: Der eine will in einem Sperrbildschirm so wenig Informationen wie möglich, denn dort könnten sie ja auch Fremde lesen, dafür wollen andere dort so...
  • Windows Hello wird auf Sperrbildschirm nicht angezeigt

Windows Hello wird auf Sperrbildschirm nicht angezeigt: Guten Tag Ich habe vor kurzem versucht auf meinem "HP EliteBook 840 G5" Windows Hello einzurichten (Gesichtserkennung). Das hat soweit auch...
  • PC oder Notebook mit Windows 10 über Sperrbildschirm wiederherstellen und neu aufsetzen

PC oder Notebook mit Windows 10 über Sperrbildschirm wiederherstellen und neu aufsetzen: Manchmal muss man sein Windows 10 System eben neu aufsetzen und da kann es sicher nicht schaden wenn man diese Option auch sehr leicht erreichen...