Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies deaktiviert ist

Diskutiere Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies deaktiviert ist im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies deaktiviert ist Speicheroptimierung löscht den Inhalt des...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.551
Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies deaktiviert ist

Speicheroptimierung löscht den Inhalt des Ordners Downloads, obwohl dies in den Einstellungen deaktiviert wurde.
(ist jederzeit reproduzierbar)
Windows 10 64Bit Version 1803 (Build 17134,137)

wer kann dazu etwas sagen?
 
Thema:

Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies deaktiviert ist

Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies deaktiviert ist - Ähnliche Themen

  • Windows lässt sich nach PC Umbau nicht mehr aktivieren

    Windows lässt sich nach PC Umbau nicht mehr aktivieren: Nach einem Komplettumbau meines PC lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. Windows war über mein Konto mit einer digitalen Lizenz verknüpft...
  • Windows 10 Fehler: Bad System Config_Info (Virtueller Speicher)

    Windows 10 Fehler: Bad System Config_Info (Virtueller Speicher): Hallo, ich habe unter der Taskleiste im Suchfeld auf meine Systemkonfig zugegriffen und meinen virtuellen Speicher fälschlicherweise verändert...
  • Windows 10 "sperrt" sich automatisch - PROBLEM

    Windows 10 "sperrt" sich automatisch - PROBLEM: Hallo Zusammen, ich brauche zu folgendem Thema eure Hilfe. Kurz zu der Geschichte: Ich habe den Laptop meiner Frau mit Windows 10...
  • Windows 10 friert ständig ein.

    Windows 10 friert ständig ein.: Hallo zusammen, seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass mein Windows 10 immer wieder einfriert. Daraufhin bringt keine Tasteneingabe was...
  • Windows 10 erlauben / verbieten, durch Speicheroptimierung erlauben, automatisch benötigten Speicherplatz freizugeben

    Windows 10 erlauben / verbieten, durch Speicheroptimierung erlauben, automatisch benötigten Speicherplatz freizugeben: Microsofts Windows 10 kann von Hause aus schon mit einer Menge zusätzlichen Features punkten, die einerseits wie viele andere Funktionen gewisse...
  • Ähnliche Themen

    Oben