Windows 10: so lassen sich einzelne Dateien oder auch ganze Ordner gezielt verstecken

Diskutiere Windows 10: so lassen sich einzelne Dateien oder auch ganze Ordner gezielt verstecken im Win 10 - FAQ Forum im Bereich Win 10 - FAQ; Speziell bei Familien-PCs die sowohl von den Eltern als auch Kindern gemeinsam genutzt werden, kann es aus Gründen der Privatsphäre durchaus...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Speziell bei Familien-PCs die sowohl von den Eltern als auch Kindern gemeinsam genutzt werden, kann es aus Gründen der Privatsphäre durchaus sinnvoll sein, den Zugriff auf Ordner zu sperren. Eine andere und deutlich schnellere Möglichkeit für mehr Privatsphäre besteht darin, diese Dateien oder auch Ordner einfach zu verstecken, so dass diese von normalen Nutzern nicht...

Zum Artikel: Windows 10: so lassen sich einzelne Dateien oder auch ganze Ordner gezielt verstecken

Thema:

Windows 10: so lassen sich einzelne Dateien oder auch ganze Ordner gezielt verstecken

Windows 10: so lassen sich einzelne Dateien oder auch ganze Ordner gezielt verstecken - Ähnliche Themen

• Windows Schriftarten lassen sich nicht löschen

Windows Schriftarten lassen sich nicht löschen: Hallo in die Community, Ich habe eine Frage, die ich durch Recherche im Netz leider nicht selbst lösen kann. Vielleicht kann mir aus der Runde...
  • Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!

Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!: Wer gerne alles Wichtige schnell im Blick hat will vielleicht auch ohne langes Suchen einen Blick auf seine Windows Version oder die Build Nummer...
  • Windows 10: auf diese Arten lassen sich Apps beenden

Windows 10: auf diese Arten lassen sich Apps beenden: Möchte man unter Windows 10 geöffnete Apps beenden, funktioniert dies um einiges leichter als dies noch unter seinem Vorgänger Windows 8.x der...
  • Windows 10: so kann man die Versionsnummer auf dem Desktop anzeigen lassen

Windows 10: so kann man die Versionsnummer auf dem Desktop anzeigen lassen: Möchte man wissen, welche Windows-Version aktuell auf dem PC installiert ist, kann man sich diese neben dem Befehl "winver" sowie über den...
  • (Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht mehr starten

(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht mehr starten: (Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht mehr starten Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass...